S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ist es irgendwie Möglich, Spiele die Nachträglich auch in Steam verfügbar gemacht wurden, allerdings im Laden gekauft wurden trotzdem in Steam... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 26. Juni 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ist es irgendwie Möglich, Spiele die Nachträglich auch in Steam verfügbar gemacht wurden, allerdings im Laden gekauft wurden trotzdem in Steam einzutragen? Beispiele wären eben jetzt STALKER und Flatout

    mfg R'N'L
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du kannst in der Gamesliste Verknüpfungen hinzufügen.
    Aber das Spiel direkt intergrieren geht glaube ich nicht.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    schade...
    danke dir.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    theoretisch sollte es gehen wenn du in Steam oben in der Menüleiste (also net die einzelnen registerkarten) auf "spiele" klickst und dann auf "ein Spiel bei Steam aktivieren". weill wenn ich das richtig verstanden hab (korrigiert mich ruhig xD) dann kann man einfach den CD-Key dann eingeben und das spiel läuft über Steam ;)
     
    #4 robert_t_offline, 26. Juni 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei mir gings ned wollte cod4 da bei steam reinhaben
     
    #5 Agent Smith, 26. Juni 2008
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    cd-key hab ich auch schonmal da reingeschrieben, ist aber viel zu kurz, zumindest kürzer als der code von counterstrike. außerdem geht er ned^^
     
  7. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    das einzige speil, bei dem das geht ist prey.

    alle anderen muss man direkt über steam kaufen
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo gut dann hammer auch mal wieder was gelernt ;)
     
    #8 robert_t_offline, 27. Juni 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stalker bei steam aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden