Videohoster (Tubes)

Diskutiere und helfe bei Videohoster (Tubes) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; so, nach den image hostern und one-klicick-hostern jetzt eine kleine liste mit bekannten und weniger bekannten video tubes. http://www.videotube.de/... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 15. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    so, nach den image hostern und one-klicick-hostern jetzt eine kleine liste mit bekannten und weniger bekannten video tubes.


    http://www.videotube.de/

    http://www.youtube.com/

    http://www.myvideo.de/

    http://www.metacafe.com/

    http://www.dailymotion.com/de/

    http://video.google.de/

    http://www.putfile.com/

    http://de.sevenload.com/

    http://www.tubesnow.com/


    bei allen ist eine kurze, kostenlose anmeldung erforderlich, die qualität und erreichbarkeit schwankt sehr stark


    wie ja sicherlich jeder weiss, gibts die noch mit erotischem inhalt, aber aufgrund der jugend, verzichte ich mal darauf ;)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    http://stage6.divx.com/

    Hat viele HD Videos
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Das ist ja mal geil :eek: !!!
    Was ne hohe Auflösung.....da gibts doch sicher auch die möglichkeit die Videos irgendwie zu Downloaden wie bei YouTube oder ???
     
    #3 Core2Duo_Meister, 15. September 2007
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na klar, mein special Trick funktioniert ;)
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die videos kannst du doch direkt über die seite selbst laden...
    kann aber sein das du dich vorher registrieren musst
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    danke für die ausführliche erklärung :rolleyes:
     
    #6 Core2Duo_Meister, 15. September 2007
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich hab´s rausgefunden wie es geht !

    Ihr müsst euch auch nicht extra Anmelden !

    Einfach Video laden lassen oder anschauen, und danach rechts unter dem Video auf das Blaue X rechtsklicken.
    Dann könnt ihr "speichern unter" !

    Gruß Meister
     
    #7 Core2Duo_Meister, 15. September 2007
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Man kann auch gleich am Anfang auf den Pfeil neben dem Play drücken und schon kann mans laden :D
    Screen:

    [​IMG]

    MfG Alexander
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    noch besser danke dafür :great:

    Editiert von Alexander:
    Kein Problem ;)
     
    #9 Core2Duo_Meister, 15. September 2007
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Stage6 is ja leider Offline gegangen :(

    was gibts denn noch so für Video-Hoster wo es auch HD (Hochauflösende)-Filme gibt ?

    Gruß C2D_Meister
     
    #10 Core2Duo_Meister, 30. April 2008
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    veoh ist das einzige freie Portal das ich kenne, das auch HD material anbietet, bei den anderen funktioniert es nur über Einladung, hat aber den Vorteil, dass das ganze dann im kleinen Rahmen ist und nicht von solchen Deppen heimgesucht wird...
     
  12. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Das ist schon eine sehr geile seite !
    ich kenne sie auch schon lange nd es giebt da auch gute Filme etc.
    Da kann man auch schön die Filme so runterladen was aber iligal ist nach mener meinung. Oder ???


    Mfg Hardfighter
     
    #12 Hardfighter, 1. Mai 2008
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    2 Post darüber ! ;)

    ja das kenne ich auch schon...aber ich hab da bis jetzt noch keinen HD-Film gesehen !
    auch da wo HD dabeisteht sehen die Filme sehr verpixelt aus ! :(
     
    #13 Core2Duo_Meister, 1. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wirklich schade dass Stage6 weg ist, war einfach kunkurrenzlos, da kommt meiner Meinung nach auch kein Veoh ran...

    @C2D_Meister
    Du als alter Forenhase solltest doch die Edit-Funktion am besten kennen, oder? ;)
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jupp find ich auch !

    ah ja jetzt wo du´s sagst :o *untertischversteck*
     
    #15 Core2Duo_Meister, 1. Mai 2008
  16. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hab grad noch ne Tube NT-H1 von Noctua gefunden.. die noch zu.. sonst wüsste ich wie dünn oder dick die ist.. kennt die wer von euch?

    ...und noch 2 kleine Tuben Arctic Silver 5 ... die sind aber gefühlt aus dem 17. Jahrhundert... weis nicht wo die mal dabei waren *Ugly :ugly:
     
    #3 0ldN3rd
  17. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Diverse You Tube Kanäle, absolut seriös versteht sich. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Threshold
  18. Adi1
    Adi1 Gast

    Wärmeleitpaste

    Solange du sie noch aus der Tube gedrückt bekommst,
    könnte man sie noch nehmen.

    Da gibt es für kleines Geld ganz sicher Bessere.
     
    #3 Adi1
  19. Lupoc
    Lupoc Gast

    Lian Li O11 Dynamic airflow + Wasserkühlung

    Ersetz die Schläuche gegen PETG Tubes. Sieht um Welten besser aus ��
     
    #3 Lupoc
  20. gaussmath
    gaussmath Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Falls Nvidia tatsächlich so auf die Tube drückt, wird von AMD wohl was kommen "demnächst".
     
    #3 gaussmath
Thema:

Videohoster (Tubes)

Die Seite wird geladen...

Videohoster (Tubes) - Similar Threads - Videohoster Tubes

Forum Datum

Hard Tubes+Fittings?

Hard Tubes+Fittings?: Könnt ihr mir hard tubes und passende Fittings dazu empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/hard-tubesfittings
Prozessoren 27. Dezember 2021

Das ist die Philips Hue Play Gradient Light Tube

Das ist die Philips Hue Play Gradient Light Tube: Das ist die Philips Hue Play Gradient Light Tube Ein paar von ihnen haben wir schon thematisch beleuchtet. Da gibt es beispielsweise die Hue Signe Gradient als Steh– oder Tischlampe oder aber den...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

Amazon Tube und Open Tube: Arbeitet Amazon an YouTube-Konkurrenz?

Amazon Tube und Open Tube: Arbeitet Amazon an YouTube-Konkurrenz?: Amazon Tube und Open Tube: Arbeitet Amazon an YouTube-Konkurrenz? Google wird zum 1. Januar die YouTube-App auf dem Fire TV abwürgen, Amazon verkauft im Gegenzug keine Chromecast -Geräte (oder...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen: Servus, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Alphacool Hard Tube Anschlüsse 16/13mm auch mit anderen Hard Tubes außer denen von Alphacool kompatibel sind? Müsste doch eingentlich gehen...
Luft- & Wasserkühlung 22. Februar 2015

You Tube Video geht nicht

You Tube Video geht nicht: Hallo, habe nun seit 2 Tage das Problem das ich kaum noch ein Video bei You tube anschauen7laden kann. Das Video wird zwar aufgerufen aber danach passiert kaum was, manchmal läufts dann mit...
freie Fragen 31. Mai 2014

Komische You Tube Regeln

Komische You Tube Regeln: Hallo! Habt ihr das auch schon öfters gehabt das manche Videos in "euren Land" nicht verfügbar sind? Hatte ich schön öfters als ich mir Musikvideos verschiedener Interpreten aufrufen wollte. Mir...
Kino, TV & Musik 25. Juni 2010

You Tube Schläft ein

You Tube Schläft ein: Seid einer Woche oder so braucht Youtube bei Videos extrem Lange zum Laden es ist so Nerfig früher ging es bei Normalen ,HQ und HD Videos nachgekommen. Es ist sehr Nerfig man will sich ein Video...
Software & Treiber 7. September 2009
Videohoster (Tubes) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden