Wie öffne ich "msconfig" über cmd?

Diskutiere und helfe bei Wie öffne ich "msconfig" über cmd? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie öffne ich "msconfig" über cmd? Ich möchte gerne wissen, wie ich "msconfig" über die Kommandozeile öffnen kann? Normalerweise... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie öffne ich "msconfig" über cmd?



    Ich möchte gerne wissen, wie ich "msconfig" über die Kommandozeile öffnen kann? Normalerweise geht das ja über Start->Ausführen->"msconfig". Aber wie lautet der cmd-Befehl dafür? Weiß das jemand?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CMD.exe Meldung beim Herunterfahren - Windows XP Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/46967-cmd-exe-meldung-beim-herunterfahren.html

    Internet Seiten öffnen sich so langsam....
    http://www.informationsarchiv.net/topics/69593/

    Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/87554-fehler-der-fire-fox-console-und-link-fehler.html

    .net Framework Geht Nicht
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/31906-net-framework-geht-nicht.html

    Boot Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/boot-problem-178952.html

    Browser öffnen bestimmte Seiten nicht mehr. - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/60230-browser-oeffnen-bestimmte-seiten-mehr.html

    Das deutsche avast! Forum ? Thema anzeigen - avast! FAQ/Knowledgebase
    http://forum.avast.de/viewtopic.php?t=941

    Virus - total ! - Spyware Hilfe
    http://board.protecus.de/t31682-6.htm
     
Thema:

Wie öffne ich "msconfig" über cmd?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msconfig öffnen

    ,
  2. cmd msconfig

    ,
  3. msconfig cmd

    ,
  4. msconfig eingabeaufforderung,
  5. msconfig über cmd,
  6. msconfic öffnen,
  7. msconfig in eingabeaufforderung,
  8. msconfig starten,
  9. cmd befehle msconfig,
  10. eingabeaufforderung msconfig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden