Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marvin, 15. November 2018.

  1. Marvin
    Marvin Gast

    Hallo

    ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer" anzeigt.

    d1542304212t-nur-2-benutzer-anmeldebildschirm-anzeigen-windows-logon-screen-letztem-anmeldenamen.png

    Also so in der Richtung nur das ein Zweiter Benutzer auch angezeigt wird.
    Lg
     
  2. Nikwin
    Nikwin Gast

    Gewählter Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

    Sorry, das Thema müsste korrekt "Gewählter Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt" lauten.
    - Der Sperrbildschirm ist okay, nur "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf dem Anmeldebildschirm zeigen" funktioniert nicht.
     
  3. betagold
    betagold Gast
    Gewählter Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

    Moin,

    Nikwin dein Hintergrundbild wird beim Anmeldebildschirm nicht angezeigt weil du dich Automatisch Anmeldest, dies ist ein Bug in Windows. Ich hatte das selbe Problem.
     
  4. DejanBedic
    DejanBedic Gast
    Windows 10 Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

    Heute hatte ich das gleiche Problem: nach dem Einschalten meines Laptops wird die Uhr am Anmeldbildschirm angezeigt. Jetzt wie üblich Leertaste drücken und ... nix :-(

    Es erscheint kein eingabe Fenster.

    Es ist nur das hintergrund Bild und vier Symbole unten rechts zu sehen: DEU, Netzwerk, Erleichterte Bedienung und Herunterfahren

    Lösung bei mir: "Neu starten"

    • am Anmeldebildschirm wenn die Uhrzeit und Datum sichtbar sind, eine Taste, z.B. die Leertaste betätigen
    • jetzt sollte ein eingabe Fenster erscheinen was nicht erscheint
    • mit der Tab-Taste mehrmals drücken bis das Herunterfahren Symbol markiert ist
    • die Enter-Taste drücken, ein Auswahl Fenster erscheint
    • "Neu starten" auswählen
    • nach dem Neustart funktioniert die Anmeldung wie gewohnt

    Anmerkung:

    • PC ausschalten und wieder einschalten ist kein Neustart
    • Herunterfahren hilft auch nicht
    • Nur "Neu starten" hilft
     
  5. Scubaman
    Scubaman Gast
    Meistverwendete Programme werden nicht mehr angezeigt

    Haken wegnehmen, neustarten, Haken wieder setzen. Dann ein paar Programme benutzen und hoffen, dass die wieder angezeigt werden. Die alte Liste wird wohl nicht wiederherzustellen sein.
     
  6. Giorgio C. Bazzanella
    Giorgio C. Bazzanella Gast
    Anmeldebildschirm

    Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist.
     
    #6 Giorgio C. Bazzanella, 4. Dezember 2018
  7. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm

    Hallo Ingo,

    damit ich mir ein besseres Bild von deinem Problem machen kann, möchte ich dich bitten, einmal ein Foto vom Anmeldebildschirm mit den beiden gleichen Namen, und außerdem ein Foto von der Liste aller angelegter Benutzerkonten in Einstellungen > Benutzerkonten
    zu machen.

    Stelle diese dann in deinem nächsten Post mit dem zweiten Icon von rechts in der Werkzeugleiste ein.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
  8. RockNLol
    RockNLol Gast

    Alle Benutzer bei der Anmeldung anzeigen

    Hi,
    der Laptop um den es geht ist in einer Domäne. Am Anmeldebildschirm wird links unten leider immer nur der letzte Benutzer und "Andere Benutzer" angezeigt. Weiß jemand, wie ich alle Benutzer die schon einmal angemeldet waren anzeigen kann?
    • L: Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch
    • L: Anmeldebildschirm
    • L: Benutzerkonten Login
     
Thema:

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzer wechseln wird nicht angezeigt

    ,
  2. anderer benutzer nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 anderer benutzer anmeldebildschirm

    ,
  4. Bildschirm auf dem Anmeldemaske drauf ist ,
  5. windows10 anmelde bildschirm nur ein benutzer,
  6. benutzer werden nicht angezeigt windows 10,
  7. hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirmwird nicht angezeigt,
  8. sperrbildschirm zeigt 2 benutzer,
  9. windows 10 nur ein benutzer,
  10. benutzer wechseln benutzer werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden