suche bord mit guter onbordgrafik oder agp

Diskutiere und helfe bei suche bord mit guter onbordgrafik oder agp im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir einen quad holen habe dann meinen e6600 über und möchte dann meinen zweitRechner in Rente schicken brauche ein Bord mit c2d Unterstützung und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dennis8582, 25. März 2008.

1. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

will mir einen quad holen habe dann meinen e6600 über und möchte dann meinen zweitRechner in Rente schicken brauche ein Bord mit c2d Unterstützung und agp oder guter onbordgrafik sollte auch Videos in hoher Auflösung (720) widergeben können soll an meinem 32" LCD dran
    Preis sollte 70€ nicht übersteigen
    mfg dennis

#1 dennis8582, 25. März 2008
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992

Schau dir den G965 mal an der ist ideal für hohe Auflösung geignet:

ASUS P5B-VM, G965 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB4R5-G0EAYVZ)

War persöhnlich entäuscht davon, was jedoch an der mangelnden Performance der Onboard Grafikkarte lag. Jedoch ist das aber auch länger her und der Grafiktreiber soll deutlich verbessert bzw. erweitert worden sein!

Der G965 ist besser als der aktuelle G33 näheres kann man hier lesen:
    Intel GMA - Wikipedia
    Vergleich von GMA 3000, X3000, 3100, X3100 und X3500.

G965 - X3000
    G33 & G31 -3100

#2 Tresenschlampe, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

was haltet ihr von diesem bord ist die graka zu gebrauche soll nicht zum spielen sein nur für videos und inet Asrock 4Core1333-FullHD
    als prozi soll ein c2d e6600 rein und 2gig speicher soll nicht übertaktet werden

#3 dennis8582, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
Thema:

suche bord mit guter onbordgrafik oder agp

Die Seite wird geladen...

suche bord mit guter onbordgrafik oder agp - Similar Threads - suche bord guter

Forum Datum

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche: Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche Ziel der Geschichte ist es angeblich, Nutzer schneller zu den Quellen zu führen, die im Netz wirklich zählen. Wer nach tiefergehenden Infos sucht,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit: Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit Nutzer erhalten dadurch mehr Kontrolle über die Nachrichten in der Suche, indem sie festlegen, welche Webseiten und Portale häufiger in den...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats

YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats: YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats Premium-Abonnenten in den USA, die mindestens 18 Jahre alt sind, können derzeit ein Experiment aktivieren, das sich im Grunde wie ein KI-Modus für die...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

USA: Der KI-Modus von Chrome erhält Side-by-Side-Ansicht und tabübergreifende Suche

USA: Der KI-Modus von Chrome erhält Side-by-Side-Ansicht und tabübergreifende Suche: USA: Der KI-Modus von Chrome erhält Side-by-Side-Ansicht und tabübergreifende Suche Die auffälligste Neuerung betrifft die Desktop-Version. Klickt man im KI-Modus auf einen Link aus den...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde

Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde: Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde frage steht oben Danke schon mal im voraus Theodor2011
Computerfragen 13. September 2011

Suche Bord für mein Q9550 vorallem für OC zweck

Suche Bord für mein Q9550 vorallem für OC zweck: hey leute ich such nen neues bord damit ich entlich mein Q9550 einbauen kann.. hab da das DFI LANPARTY DK X48-T2RS und das Gigabyte GA-X48-DQ6 in die engere auswahl genomm allerdings is mir das...
Mainboards 20. Juni 2009

suche gutes mATX bord mit onbord graka s775

suche gutes mATX bord mit onbord graka s775: suche ein mATX bord habe mir das ausgesucht als prozesor soll ein e6600 verbaut werden das bord sollte nicht mehr als 90€ incl versand kosten soll . das gehäuse ist das hier :) die grafikkarte...
Mainboards 29. März 2008
suche bord mit guter onbordgrafik oder agp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden