Netzwerktreiber über USB installieren nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber über USB installieren nicht möglich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt und Windows 11 installiert. Jetzt kommt bei der Auswahl für das Netzwerk, dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GooseWhite4, 28. Dezember 2024.

1. GooseWhite4
    GooseWhite4 Gast

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen neuen PC geholt und Windows 11 installiert. Jetzt kommt bei der Auswahl für das Netzwerk, dass ich einen Netzwerktreiber installieren muss. Ich gehe davon aus dass dieser bei dem Mainboard Hersteller zu finden ist? Wenn ja habe ich ihn mir schon installiert und auf einen Stick gepackt. Wenn ich diesen jedoch anschließe, zeigt es mir an, dass er leer ist, obwohl ich an einem anderen Gerät sehe, dass der Treiber auf dem Ordner in einer .ZIP Datei ist( auch entzippt) klappt es nicht. Was soll ich jetzt machen?

:)

#1 GooseWhite4, 28. Dezember 2024
Thema:

Netzwerktreiber über USB installieren nicht möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden