Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten<

Diskutiere und helfe bei Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten< im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Habe jetzt ein Problem bei mir gefunden, ob das überall so ist weiß ich nicht. Wenn ich im sysprofil im Menu >User bearbeiten< gehe... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Zaperwood, Feb 15, 2011.

1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

Hallo Forum,

Habe jetzt ein Problem bei mir gefunden, ob das überall so ist weiß ich nicht.

Wenn ich im sysprofil im Menu >User bearbeiten< gehe steht bei Passwort eins mit 5 Stellen mein Orginal Passwort ist das nicht.

Sobald ich dann einen anderen Skin auswähle und dann auf Speicher gehe wird das Passwort (das mit den 5 Stellen)Automatisch übernommen, was mir ja unbekannt ist.

Ist das so gewollt? oder ein Bug?

MfG
    Zaperwood

#1 Zaperwood, Feb 15, 2011
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ist das ggf. ein gespeichertes, altes Passwort?
    Bei mir steht da sogar das, was ich aktuell eingetragen habe.

#2 Spacerat, Feb 15, 2011
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    könnte sein das es ein altes Passwort ist das neue wird nicht übernommen da es mehr als 5 Zeichen hat.

#3 Zaperwood, Feb 15, 2011
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    ... das problem ist hier ein anderes ...

wird demnächst gfixt.

5. Zaperwood
    Zaperwood Gast

ok Super Danke
    bei mir war das ja noch was anders weil ich deep ja auch meine e-mail Addy Falsch eingetragen habe :cry:

Zumindtest habe ich jetzt auch den Grund gefunden warum ich solche Probleme mit meinem Passwort habe.

Danke fürs Fehlerbeheben

#5 Zaperwood, Feb 16, 2011
Thema:

Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten<

Loading...

Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten< - Similar Threads - Bug Menu Punkt

Forum Date

Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell

Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell: Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell Die hat einen neuen Besitzer, was im konkreten Fall nichts Schlechtes heißen muss. Ich hatte mich bereits mit dem neuen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
Bug bei Menu Punkt >User bearbeiten< solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice