Stimmt mein CPU-Score??

Diskutiere und helfe bei Stimmt mein CPU-Score?? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe heute mal seit langem einen 3D Mark Vantage ( neuste vers.) durchlaufen lassen. Musste aber heulend feststellen, dass ich nur... Discussion in 'Benchmarks' started by Nesir86, Aug 23, 2010.

1. Nesir86
    Nesir86 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich habe heute mal seit langem einen 3D Mark Vantage ( neuste vers.) durchlaufen lassen. Musste aber heulend feststellen, dass ich nur 6478 CPU-Score habe. Kann das denn stimmen bei einem C2D E8500 ( neu, nicht getaktet ) Habe vorhin welche gesehen mit selben CPU, nicht getaktet und dennoch wenigstens über 30.000 CPU-Punkte. Wie kann das denn sein?

Ich bitte um Hilfe :cry:

Hier mal ein Screen

2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

das Zauberwort hier heisst Physx... der CPU Benchmark unterstützt Physx, urspünglich gedacht für die AGEIA Physx-Karten. Wenn man aber eine Nvidia GPU hat und Physx ist aktiviert dann übernimmt diese die Berechnungen des CPU-Testes, und eine GPU ist ungleich schneller als eine CPU ;) so einfach ist das, dein Score ist in Ordnung ;)

#2 Crazy Sniper, Aug 23, 2010
  3. Nesir86
    Nesir86 Grünschnabel
    Threadstarter

Achso läuft also der Hase ;)

Ich danke dir Crazy Sniper!

Thema:

Stimmt mein CPU-Score??

Loading...

Stimmt mein CPU-Score?? - Similar Threads - Stimmt CPU Score

Forum Date

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Stimmt mein CPU-Score?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice