Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Diskutiere und helfe bei Kann keine CPU-Z Daten file uploaden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich bin neue hier und sry wenn es hier nicht reinpasst =( aufjedenfall ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ShiRo16, 6. Mai 2009.

  1. ShiRo16
    ShiRo16 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80251

    Hallo

    also ich bin neue hier

    und sry wenn es hier nicht reinpasst =(

    aufjedenfall
    ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ----> Hardware ---> CPU ---> dann auf den kleinen chip klicken und dann normalerweise auf durchsuchen aber ich kann das durchsuchen nicht anklicken

    wieso??

    und jetzt hab ich plötzlich nen anderes mainboard , CPU und Ram drinen stehen

    mein Sysprofil http://www.sysprofile.de/id80251

    Hoffe auf hilfe =)

    MfG ShiRo
     
    #1 ShiRo16, 6. Mai 2009
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    screenshot?
     
    #2 Da GuRu, 6. Mai 2009
  3. ShiRo16
    ShiRo16 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80251
    wie soll ich da nen screenmachen wenn ich nicht auf DURCHSUCHEN... klicken kann??

    also das ich nach dem file suchen kann ??

    ich versuch da drauf zu klicken aber es reagiert dann nicht

    ps: auf dem PC von meiner schwester gehts auch nicht
     
    #3 ShiRo16, 6. Mai 2009
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    welcher browser?

    schon mit anderem browser versucht?
    ist irgendeine kindersicherung aktiv?

    nach deinm profil must du die daten schonmal erfolgreich eingelesen haben...?

    .daguru
     
    #4 Da GuRu, 6. Mai 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
    #5 mitcharts, 6. Mai 2009
  6. ShiRo16
    ShiRo16 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80251
    ja ich habs schon mal richtig da da gehabt

    also ich hab mozilla firefox mit den neuestens updates

    ich probiers gleich mit nem anderen browser

    also von kindersicherung weis ich nichts ich mach immer alles erlauben wenn er mich frägt

    EDIT:

    so habs jetzt mit internet explorer 7 probiert und siehe da es geht xD

    aber es ist früher auch mit mozilla gegangen

    MfG
     
    #6 ShiRo16, 6. Mai 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Setz mal alle Einstellungen zurück oder deaktivier alle Addons die du Installiert hast und versuch es mal. Wenn du dann wieder einstellst probier es bei jeder einstellung, dann weißte woran es gelegen haben könnte wenn das prob da versteckt war. :)
     
Thema:

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann cpu-z nicht öffnenist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden