Modding & Misc BETA

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc BETA im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem im Modding & Misc Bereich: Wenn ich mein Profil aufrufe - zeigt er mir erst seit heute - so komisches Wort-WirrWarr... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ogersocke, 12. September 2008.

  1. Ogersocke
    Ogersocke Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem im Modding & Misc Bereich: Wenn ich mein Profil aufrufe - zeigt er mir erst seit heute - so komisches Wort-WirrWarr :(
    Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber egal was ich dort auf der Bearbeitungsseite mache, es ändert sich leider nichts. :confused::confused::confused:

    Was kann ich nun tun, sodass mein Profil wieder wie vorher aussieht?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Erstmal in den Richten Bereich Posten ... Dann evtl mal Dein SysP Link Bekannt geben ...
     
    #2 Just_a_Script, 12. September 2008
  3. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Klickst du auf Speichern während du noch im BBCode-Modus bist? Wenn ja versuch doch erstmal auf Editor zu gehen und schau ob da alles stimmt, wenn ja kannst ja in dem Modus speichern. Ob es dann so bleibt weiß ich leider nicht.

    Bitte in den richtigen Bereich dafür verschieben.

    MfG, DM.
     
    #3 DeutscheMark, 12. September 2008
  4. Ogersocke
    Ogersocke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke und Sorry. Welcher ist denn der richtige Bereich? Bin hier ein wenig planlos.

    Und ja, ich hab schon versucht nach dem BBCode-Mous auf Editor zu gehen und zu speichern. Bisher hat es nicht geholfen. Aber ich werde es dann noch mal tun.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Oben im Forum bei "Seite" wäre korrekt gewesen aber nun ist egal ein Admin/Mod wird dies erledigen

    Also nicht nochmal Posten ...

    Editiert von alexirsi:
    Doch eher unter "Bugs im SysProfile" Killerlein...
     
    #5 Just_a_Script, 12. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2008
Thema:

Modding & Misc BETA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden