Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe beim eintragen meiner Profile-ID eine Zahl vergessen, also nochmal die korrekte ID eingetragen und wollte die andere löschen. Das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Goodernie, 23. Juni 2011.

  1. Goodernie
    Goodernie Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13420
    2. SysProfile:
    134207

    Hallo zusammen
    Habe beim eintragen meiner Profile-ID eine Zahl vergessen, also nochmal die korrekte ID eingetragen und wollte die andere löschen. Das funktioniert (bei mir) aber nicht, der Button ID-Entfernen ist ohne funktion. Kann jemand helfen?
    Danke,
    Goodernie
     
    #1 Goodernie, 23. Juni 2011
Thema:

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden