Kein Login mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login mehr möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, seit neustem kann ich nicht mehr auf mein sysprofile Konto zugreifen. Am Passwort hat sich nichts geändert. Um sicher zu gehen habe ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Veged, 21. Februar 2012.

  1. Veged
    Veged Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859

    Guten Morgen,
    seit neustem kann ich nicht mehr auf mein sysprofile Konto zugreifen.
    Am Passwort hat sich nichts geändert. Um sicher zu gehen habe ich praktisch all meine Passwörter durchprobiert; ohne Erfolg.
    Ich war einige Zeit nicht mehr eingelogged, aber daran kann das doch eigentlich nicht liegen.

    Wie kann ich mir denn ein neues Passwort generieren lassen?

    MfG
    Veged
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    auf der rechten seite unten steht
    gib da deine ID ein und dann kriegst du (denke ich mal) das Passwort per eMail.
     
    #2 Vorarbeiter, 21. Februar 2012
  3. Veged
    Veged Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859

    Ach gottchen, nach der Funktion habe ich dir ganze Zeit gesucht.
    Dass die sich unten in der Ecke versteckt habe ich allerdings nicht geahnt :D

    Vielen Dank, ich werd's mal probieren.
     
Thema:

Kein Login mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden