Passende Bildschirmhalterung?

Diskutiere und helfe bei Passende Bildschirmhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche zur Zeit eine Tisch Bildschirmhalterung, für meine beiden 27" Gigabyte G27QC Monitore. Ich hatte bereits eine Halterung, bei dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von frage9123, 7. August 2021.

  1. frage9123
    frage9123 Gast

    Hallo,

    ich suche zur Zeit eine Tisch Bildschirmhalterung, für meine beiden 27" Gigabyte G27QC Monitore. Ich hatte bereits eine Halterung, bei dieser konnte ich die Monitore aber nicht wie gewünscht antworten, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand eine empfehlen kann. Gesamtgewicht der Monitore ist 12kg

    Zur Anordnung: Ich möchte, dass ein Monitor mittig ist und der andere Monitor links anschließend, leicht nach innen geneigt ist.

    Freue mich über alle Empfehlungen

    :)
     
    #1 frage9123, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passende Bildschirmhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden