Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung"

Diskutiere und helfe bei Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung" im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, ich hab grad nen Blackout. Suche grad wie verzweifelt das Fremdwort für Groß- und Kleinschreibung. Es liegt mir auf der Zunge, aber ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Don_Alex, 27. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Moin Leutz,

    ich hab grad nen Blackout. Suche grad wie verzweifelt das Fremdwort für Groß- und Kleinschreibung. Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. Zusammenhang in etwa: "Bei einer Emailadresse spielt die ************* keine Rolle"

    Bitte mal mit nachdenken
    THX
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Orthografie
     
  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329
    Also Du hast recht, dass das das Wort dafür is. Aber ich glaub das meine ich nicht... *grübel* Ich könnt schwören, dass mein Ebusiness Prof dafür ne andere Bezeichnung hatte... Aber jetzt die 1000 Folien durchzusuchen... *heul*

    Noch irgendwelche anderen Vorschläge???

    PS: Das Wort, was ich suche, wird vorrangig beim Proggen benutzt! Und ich komm immer noch nicht drauf.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zu Programmiersprachen und allgemein im PC/Internet-Bereich würde mir jetzt "case sensitivity" einfallen ;)

     
  5. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329
    *katsching* Wir haben einen Gewinner !!!

    DAS habe ich gesucht. Bin aber nich drauf gekommen. Danke !!!
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Orthografie hört sich aber iwie besser an ^^
     
    #6 Just_a_Script, 27. Februar 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ist aber leider nur der Sammelbegriff der Rechtschreibung.

    Des andere hab ich noch nicht gehört. Naja, mein Englisch ist eh schlecht :lol:
     
Thema:

Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. groß und kleinschreibung fachbegriff

    ,
  2. groß und kleinschreibung fachwort

    ,
  3. Groß Kleinschreibung Fachbegriff

    ,
  4. groß und kleinschreibung fremdwort,
  5. großschreibung fremdwort,
  6. fremdwort für groß und kleinschreibung,
  7. fachbegriff groß und kleinschreibung,
  8. fachbegriff groß kleinschreibung,
  9. großschreibung fachwort,
  10. groß kleinschreibung fremdwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden