Super Pi wird nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Super Pi wird nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin noch ganz neu hier. Auch bei meine Sysprofile ist recht neu. Zur Frage hab jetzt meine SuperPi werte aktualisiert, es steht aber als Rang... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fresh breeze, 26. Juni 2011.

  1. fresh breeze
    fresh breeze Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    bin noch ganz neu hier. Auch bei meine Sysprofile ist recht neu.

    Zur Frage hab jetzt meine SuperPi werte aktualisiert, es steht aber als Rang immer noch der vom ersten Ergebnis.
    Wie wird das geändert oder wie lange dauert das?
     
    #1 fresh breeze, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    sobald der zuständige moderator davon mitbekommt wird er das ändern, kann auch mal länger dauern wenn niemand online ist ;)
     
Thema:

Super Pi wird nicht aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden