Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma

Diskutiere und helfe bei Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma Hey Leute, Ich bin vor kurzem mit meinem Fujitsu T5010 von Windows 7 auf Windows 8... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma

    Hey Leute,



    Ich bin vor kurzem mit meinem Fujitsu T5010 von Windows 7 auf Windows 8 umgestigen. Hat alles soweit funktioniert bis auf das mein Intel Graphics Control Center nicht mehr da ist...
    Da ich im Bereich Bildbearbeitung unterwegs bin benötige ich dieses um meine Bildschirme korrekt zu Kalibrieren.
    Treiber Neuinstallationen und der gleichen hat alles nicht funktioniert. Ein Freund von mir meinte das mein Grafiktreiber einfach noch nicht für Windows 8 bereit war.



    Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich Helligkeit, Kontrast und Gamma am System regeln kann.



    Das "Catalyst Control Center" läuft bei mir leider nicht.



    Technisches:



    Fujitsu Touch Laptop T5010



    Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)



    Adapterserie: Mobile Intel(R) GMA 4500MHD



    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma (Laptop, Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafik-control-center-helligkeit-kontrast-gamma

    Anschließen des Computers an das Fernsehgerät
    http://www.sony.de/support/de/topics/computer-to-tv/ATI

    gamma correction - Deutsch-Übersetzung ? Linguee Wörterbuch
    http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/gamma+correction.html

    Die richtigen Einstellungen für beste Bild- und Tonqualität ? Philips ...
    http://www.computerbild.de/fotos/Die-richtigen-Einstellungen-fuer-beste-Bild-und-Tonqualitaet-4003442.html

    optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-8564-12.html

    Windows 7 Farb Sättigungen einstellen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-farb-saettigungen-einstellen-1318801.html

    ATI Control panel. - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/ati-control-panel.html

    Probleme bei Installation neuer Grafikkarte - Conni3 - Grafik, 3D ...
    http://www.nickles.de/forum/grafik-3d-video-total/2012/probleme-bei-installation-neuer-grafikkarte-538942813.html
     
Thema:

Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. helligkeit und konstast bei fortos verändern

    ,
  2. amd grafikkarte kehrt das kontrast um

    ,
  3. Gamma Control

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden