NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren
Diskutiere und helfe bei NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren Hi wie kann man ne NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2011.
Thema:
NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren - Similar Threads - NTFS exfat Festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVME M2 SSD am Android 13 Tablet in NTFS formatieren?NVME M2 SSD am Android 13 Tablet in NTFS formatieren?: Ist es möglich am Android 13 Tablet eine NVME M.2 Gen 4 SSD in NTFS zu formatieren? Ich muss auf meinem Laptop mit defektem Betriebssystem Windows 10 neu installieren und brauche dafür die SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2023 |
SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?: Ich habe gerade meinen Rechner mit einer SSD erweitert, da die erste leer war. Ich habe jetzt 2 baugleiche SSDs in meinem Rechner. Beim Erstellen eines Volumes, wie ich es im YouTube Tutorial...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2023 |
Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?: Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei und kam damit bis zu dem Ounkt gut klar....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2023 |
Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?: Ich habe meine Daten der internen 1TB SSD auf eine externe 1TB SSD USB-Festplatte kopiert. Die 500GB der internen Platte passen nicht auf die externe da diese nach knapp der Hälfte des Vorgangs...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2023 |
Windows interne SSD NTFS oder exFat?Windows interne SSD NTFS oder exFat?: Hallo, bei meinem Standrechner zuhause ist die SSD auf exFat aber ich habe jetzt Probleme bei einem Spiel da es NTFS braucht. Wieso ist meine SSD überhaupt auf exFat sollte Sie nicht Standardmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2022 |
Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werdenWindows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden
könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin am verzweifeln. *:(
Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft.
Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
|
Windows 10 | 8. Februar 2017 |
Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????: Hi Win 10 Spezies.
wollt eine ISO Datei auf meinen USB Stick mit dem MediaCreationTool1803 Tool erstellen. Nach der Überprüfung kam der Fehler? Und der USB Stick hatte das RAW Format und ich...
|
Windows 10 | 17. Juli 2018 |
Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo,
ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte.
Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
|
Windows 10 | 25. Juni 2018 |
Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS SystemExterne Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System: Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System
Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich.
In...
|
Computerfragen | 24. Juni 2014 |
Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.): Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)
also ich kann ganz locker und leicht einfach exfat formatieren,doch NTFS funktioniert bei mir nicht ,...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
externe Festplatten:kann zu exfat formatieren aber nicht zu NTFSexterne Festplatten:kann zu exfat formatieren aber nicht zu NTFS: externe Festplatten:kann zu exfat formatieren aber nicht zu NTFS
ich habe ein problem ich habe mehrere probleme von meiner externen festplattte nach hilfe gesucht ,aber keins...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
exfat oder ntfsexfat oder ntfs: exfat oder ntfs
auf was soll ich formatieren ? habe 1,5 tb
welche for und nachteile haben die formate ?
|
Computerfragen | 2. Februar 2010 |