von welcher hardware muss man updaten(also treiber)

Diskutiere und helfe bei von welcher hardware muss man updaten(also treiber) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo alle zusammen, ich hab ne frage.welche Treiber muss man eigentlich von zeit zu zeit aktualisiere? und noch was i hab ne ''Typ Intel 82801BA... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 3. November 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hallo alle zusammen,
    ich hab ne frage.welche Treiber muss man eigentlich von zeit zu zeit aktualisiere?
    und noch was i hab ne ''Typ Intel 82801BA ICH2X - AC'97 Audio Controller [C-0] PCI'' soundkarte.welchen treiber muss ich da runterladen?ich finde auf der Seite von Intel keinen Download auch nicht vom Mainboard Treiber (hab ein ''Motherboard HP Vectra VL420'')und die Soundkarte ist Onboard Sound.kann jemand antworten wäre sehr dankbar

PS:wegen dem zweitem Problem hab ich schon ein Thread geöffnet und dacht ich hätte dass Problem gelöst aber es exestiert immer noch...omg...

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

AW: von welcher hardware muss man updaten(also treiber)

Hast Du keine Treiber-CD?
    Ich gehe mal von einem Komplett-PC von HP aus, von daher wirst Du die Treiber wohl am ehesten da finden.
    Updaten ist eigentlich nur bei der Grafikkaste ab und zu angesagt, ansonsten gelten die Worte: "Never touch a running system". ;)

3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

jep hab nur ne GeForce 6200 und nen 512 MB Arbeitspeicher.Ne,ich hab den pc von einem Internet Cafe bekommen und da war nur der pc dabei.besser gesagt mein Vater hat den mir besorgt vor 4 Jahre ?"id aber schon der HP Vectra vl 420 des hat er mir gesagt gehabt.

merk ich mir .aber ich dacht man kann mainboard oder soundkarten auch aktualisieren deshalb die frage.wegen der soundkarte iwie hat der pc kein soundkarten treiber mehr oder lest den oft net deshalb hab ich auch manchmal kein sound.darum such ich auch n soundkarten treiber.

Editiert von gemini:
    Bitte keinen Doppelpost!

#3 Christos, 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2009
Thema:

von welcher hardware muss man updaten(also treiber)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden