kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?

Diskutiere und helfe bei kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ? Also ich hab früher als mein laptop noch kein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?

    Also ich hab früher als mein laptop noch kein virus,trojaner etc, drauf hatte sms3 gespielt. Jetzt hat der laptop einen virus,trojaner ... Kann ich problemlos auf meinem neuen laptop die sims3 CD einlegen ohne, dass ich den virus auf meinem neuen laptop habe oder kann ich jetzt die sims3 CD gar nicht mehr verwenden ? lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fahnder: Massiver Eingriff - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748110,00.html

    Kann ein Handyvirus auch auf einen PC übertragen werden? | Askmee
    http://www.askmee.de/computer_internet/kann-ein-handyvirus-auch-auf-einen-pc-ubertragen-werden/

    [GELÖST] TR/Dropper.Gen , HILFE! - Seite 12 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/tr-dropper-gen-hilfe-1187569-page12.html

    Computer ? Stupidedia
    http://www.stupidedia.org/stupi/Computer

    AMBULANZ...1.Katastrophenhilfe leicht gemacht...2.Viren und Würmer
    http://www.technodoctor.de/virenundwuermer.htm

    TU Berlin - Antivirus-Software
    http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/software/antivirus.shtml

    Hab ich einen Virus auf dem PC? - Viren, Würmer und Trojaner ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=13085

    Viren
    http://www.cms.hu-berlin.de/dl/software/viren/Virenkurs.pdf
     
Thema:

kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann virus von laptop auf dvvd übertragen werden

    ,
  2. virus übertragen mit cd

    ,
  3. pc mit virus gebrannte cds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden