MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?

Diskutiere und helfe bei MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen Ich hab mir mal die herzige V7 zugelegt und würde gern die C Tasten richtig belegen. Wie ich dies Tuen muss mit Programm starts hab... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RoDDoG, 29. Dezember 2013.

  1. RoDDoG
    RoDDoG Gast

    Moin zusammen

    Ich hab mir mal die herzige V7 zugelegt und würde gern die C Tasten richtig belegen. Wie ich dies Tuen muss mit Programm starts hab ich bereits rausgefunden dennoch würde mich interresieren ob ich auch " wenn ich z.b.TS3 Starte" was bei mir auf C1 Liegt, ich auch noch zusätzlich in einen Channel Joinen Kann auf unseren TS3 Server. Ich hab bis jetz gesucht und garnichts gefunden nur wie ich eben verschiedene Programme und Spiele auf die C tasten legen kann zum starten.

    Vielleicht wäre es ja möglich das ich die C1 Drücke TS3 Started und mich gleich in den von mir gewünschten Channel Joint, so in etwa stelle ich mir das vor.

    Sys:

    Alienware Aurora_R3
    Win7 64Bit alle Treiber Aktuell
    Intel Core i5-2300 CPU 2,80GHz " 4 Kerne"
    8GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti


    Gruss
    Dogi
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn es immer der gleiche channel sein soll, stell ihn doch als default join channel in deinem TS3 Client ein. Kannst dann noch autojoin beim TS3 start machen dann hast du die von dir gewünschten Funktionalität.
     
    #2 Unregistriert, 31. Dezember 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke dir für die Antwort, leider bin ich noch Laie was das TS einstellen angeht. Gibts da ne Anleitung wie und wo ich das einstellen kann?

    Hab Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss
     
    #3 Unregistriert, 7. Januar 2014
Thema:

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden