Ipod formatierung kann nicht abgeschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Ipod formatierung kann nicht abgeschlossen werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ipod formatierung kann nicht abgeschlossen werden hey leute :) ich habe ein problem mit meinem Ipod und hoffe ihr könnt helfen ;)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ipod formatierung kann nicht abgeschlossen werden



    hey leute :)
    ich habe ein problem mit meinem Ipod und hoffe ihr könnt helfen ;) Also vor ein paar Tagen reagierte mein Ipod garnicht mehr, nach einer Zeit kam dann eine Meldung ich sollte ihn mit Itunes wiederherstellen. Als ich damit dann angefangen und auf Wiederherstellung geklickt hab, gings dann auch erst bis Windows mir dann sagte mein Ipod müsste erst formatiert werden. Ich hab auf Formatieren geklickt, danach kamen dann ein paar Einstellungen die ich aber einfach so gelassen habe. Dann hat mir Windows aber gesagt das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte! Was sol ich jetzt tun ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Anleitung - iPod formatieren
    http://www.helpster.de/anleitung-ipod-formatieren_9617

    Anleitung - Wie kann ich meinen iPod formatieren
    http://anleiter.de/anleitung/wie-kann-ich-meinen-ipod-formatieren

    iPOD kann nicht wiederhergestellt werden
    http://www.winboard.org/forum/handy-pda-und-co/93852-ipod-kann-nicht-wiederhergestellt-werden.html

    ipod wird nicht mehr erkannt (55478) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-346059-0.html

    Wie kann ich schreibgeschützte DVDs auf das Ipod-format ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schreibgeschuetzte-dvds-auf-das-ipod-format-konvertieren

    iTunes-Videokonvertierung und -Videosynchronisierung mit QuickTime ...
    http://support.apple.com/kb/HT1211?viewlocale=de_DE

    ..konnte nicht fehlerfrei abgeschlossen werden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/konnte-fehlerfrei-abgeschlossen-903162.html

    Free YouTube to MP3 Converter: YouTube-Video (*.flv) zu iPod, PSP ...
    http://www.dvdvideosoft.com/de/guides/free-youtube-to-mp3-converter.htm
     
Thema:

Ipod formatierung kann nicht abgeschlossen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden