Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1

Diskutiere und helfe bei Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1 Ich habe mir bei Steam Jedi Knights Jedi Academy gedownloaded wenn ichs... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1

    Ich habe mir bei Steam Jedi Knights Jedi Academy gedownloaded wenn ichs öffnen will kommt : Das programm kann nicht geöffnet werden aufgrund eines Problem (nicht wortwörtlich). Jedenfalls hab ich versucht den patch 1.1 zu installieren. Das scheiterte kläglich da ich das game eben über steam gedownloaded habe: Das spiel jedi.... konnte nicht gefunden werden bitte installieren sie das game mit der offizielen CD-rom (auch nicht der genau wortlaut). Die CD habe ich nicht da ichs mir für 6€ bei steam gekauft habe. Da ich das geld nicht zum fenster raus schmeisen wollte, wollte ich fragen ob jemand eine lösung für mein problem hat.
    Nochma kurz meine vermutung warum es nicht geht: - Windows 7 -über Steam gedownloaded



    so und jetz eure lösungsansätze und alle sind happy thx im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1
    http://www.gutefrage.net/frage/steam---star-wars-jedi-knights-jedi-academy---windows-7---patch-11

    Jedi Academy and Windows 7 - AnandTech Forums
    http://forums.anandtech.com/showthread.php?t=2090882

    Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition on Steam
    http://store.steampowered.com/app/32430/

    Crash Fix For ATI videocards: Jedi Outcast/Jedi Academy (tested on ...
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1614636

    Installing Movie Battles II tutorial - Mod DB
    http://www.moddb.com/mods/movie-battles-ii/tutorials/installing-movie-battles-ii

    Free Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy dedicated server Patch ...
    http://www.brothersoft.com/games/star-wars-jedi-knight-jedi-academy-dedicated-server-patch-download.html

    Star Wars: Jedi Knight Collection Hits Steam
    http://www.tomshardware.com/news/star-wars-jedi-knight-steam,8683.html

    Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast - Wikipedia, the free ...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Jedi_Knight_II:_Jedi_Outcast
     
Thema:

Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. star wars jedi academy windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden