Notebook macht seltsame Geräusche..

Diskutiere und helfe bei Notebook macht seltsame Geräusche.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook macht seltsame Geräusche.. Hallo, mein Notebook ist jetzt knapp 2 Jahre alt und macht ab und zu leise Piepgeräusche, die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook macht seltsame Geräusche..



    Hallo,



    mein Notebook ist jetzt knapp 2 Jahre alt und macht ab und zu leise Piepgeräusche, die sich wie ein Moskito anhören. Das Geräusch kommt von der linken Seite, dort ist glaube ich auch der Prozessor bzw. Arbeitsspeicher.. kenne mich da nicht so aus^^ jedenfalls hört man das genau, wenn der lüfter aus is und der pc bisschen mehr arbeitet.



    was könnte das sein? ist da iwas defekt?



    lg wuerfel
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Logitech X-530 macht komische Geräusche/empfängt Radiosignale ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=790427

    PC macht seltsame Geräusche beim ersten Hochfahren! woran könnte ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-macht-seltsame-geraeusche-beim-ersten-hochfahren-woran-koennte-liegen-1346211.html

    Notebook macht seltsame geräusche - Notebooks-UMPCs-PDAs ...
    http://www.tomshardware.de/foren/187715-65-notebook-seltsame-gerausche

    Neues Laufwerk macht seltsame Geräusche - Optische-Laufwerke-CD ...
    http://www.tomshardware.de/foren/239885-9-neues-laufwerk-seltsame-gerausche

    Festplatte macht seltsame Geräusche | aus Forum Hardware allgemein ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article1318257.html

    Notebook macht piepende Geräusche... (computer, computer-problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-macht-piepende-geraeusche

    Netzteil macht seltsame Geräusche - Lüfter OK - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/30667-netzteil-macht-seltsame-geraeusche-luefter-ok.html

    Netzteil gibt seltsame Geräusche von sich, Hilfe bitte - Netzteil
    http://www.pcmasters.de/forum/netzteil/76356-netzteil-gibt-seltsame-geraeusche-von-sich-hilfe-bitte.html
     
Thema:

Notebook macht seltsame Geräusche..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. notebook seltsames geräusch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden