Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun

Diskutiere und helfe bei Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun Hallo,ich habe vor ca. 2-3 wochen mein windows formatiert da ich ein Virus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun

    Hallo,ich habe vor ca. 2-3 wochen mein windows formatiert da ich ein Virus draufhatte.
    Ich hatte Windows xp 64-bit jetzt hab ich nur 32-bit .
    Ich hatte viele Programme alle sind ja jetzt weg.Mein Problem ist...
    ich hab gestern das Programm Magix video deluxe runtergeladen und installiert... wenn ich das Programm "Magix Video Deluxe" öffnen will kommt immer die Meldung : Der Prozedureinsprungpunk "GetSystemTimes"wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden...
    frühr war das nicht so könnt ihr mir helfen bitte... :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/es-kommt-immer-die-anwendung-keine-zulaessige-win32-anwendun

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    E:/ ist keine zulässige Win32-Anwendund. (9419cent ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-94476-0.html

    Keine zulässige Win32-Anwendung??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/keine-zulaessige-win32-anwendung-854859.html

    keine zulässige Win32-Anwendung
    http://www.download-tipp.de/forum/showthread.php?846-keine-zul%E4ssige-Win32-Anwendung

    Treiber Roxio/Canon nicht gefunden - System lahmt Windows Vista ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/treiber-roxiocanon-nicht-gefunden-system-lahmt/

    Anfragen zu 'Anwendung' Tipps und Experten | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/p_www_de/fragen_zum_begriff/a/anwendung.p1.html

    Spiele programmieren und entwickeln
    http://www.rss-nachrichten.de/rss-verzeichnis/diskussionsforen/pc-internet/rss-anzeigen-68865.html
     
Thema:

Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audials one 2018 für win xp keine win 32 anwendung

    ,
  2. magix video deluxe win32

    ,
  3. getsystemtimes wurde nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden