Everest Ultimate kaufen

Diskutiere und helfe bei Everest Ultimate kaufen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd gern Everest Ultimate kaufen... Muss ich mir dafür die Trial Version herunterladen und dann einen Key im Internet kaufen, oder kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von woodstock, 7. November 2007.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Ich würd gern Everest Ultimate kaufen...

    Muss ich mir dafür die Trial Version herunterladen und dann einen Key im Internet kaufen, oder kann ich auch Everest im Laden (Media Markt, Saturn...) kaufen ?!
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    also wirklich lohnen tut sich das nicht meiner Meinung nach. ich glaube das ladest du runter die trail und dann steht da bestellen oder registrieren
     
    #2 ezio_auditore, 7. November 2007
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Du kaufst dir hier die Lizenz und gibst dann einfach in der Software nur die Seriennummer ein, im Laden kannst du es nicht kaufen, habe es jedenfalls och nie gesehen.

    Über den Sinn bzw Unsinn ob man es sich kauft oder nicht spielt wohl erstmal keine Rolle, warum zB kaufen sich dann manche die Vollversionen von Bechmark-Programmen (bekanntestes Bsp. FutureMark 3DMark ... bzw PCMark ... ).
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Everest Ultimate kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden