was haltet ihr davon

Diskutiere und helfe bei was haltet ihr davon im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260157854303&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016 mir hat gerade n kumpel folgenden link geschickt,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja also du würdest schon besseres für das Geld bekommen wenn auch aber wenn man bedenkt das du den fertig montiert und so bekommst ist das schon ein recht guter Preis für nen Fertig-PC.
     
    #2 bernd das brot, 10. September 2007
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    gut ich wollte meine meinung nur bestätigt wissen, zusammenbasteln macht fast am meisten laune, aber auch die installierten betriebssysteme sind doch humpuck, sind ja 6 verschiedene
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Für einen Quad, dazu einem übertaktetem, zu schlechter Kühler. Kein besonderes Board, billiger Ram, billiges Netzteil, selbst das Gehäuse von MS ist eigentlich Schrott.... u.s.w.

    Wie Bernd schon sagte.... für das Geld gibts besseres
     
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Also für 1350€ bekommst du das gleiche System nur halt etwas besser..(Ram und NT ordentlich)... ich habe mal einen bei Hardwareversand erstellt...
    [​IMG]

    MfG Michi
     
    #5 Michi-Geforce, 10. September 2007
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Das mit den BS stimmt nicht. Man kann sich eines auswählen und dann kommt halt der Preis für das BS noch mal drauf. Da steht ja auch drüber Upgrade-Optionen.
    Wenn er keinen Quad benötigt, könnte er meinen X6800+Board+richtigen Kühler(Thermaltake Big Typ) bekommen. Den kan er dann noch ordentlich OCen.
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja wenn ich sowas schon Lese: Intel® Core2 Quad Q7000 Spezial (OC Q6600 mit insg. 12GHz. Vor allem: mit insg. 12GHz.
    Und nicht einmal ein BS ist bei dem Preis dabei.
    Fazit: Finger weg von solchen Angeboten.
     
  8. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    also die zusammenstellung vom Michi-Geforce finde ich ganz gut würde zu seiner lsite greifen als bei ebay
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ja genau das wollte ich hören, das hab ich ihm auch gesagt das man fürs gleiche geld selber besser baut,
    p.s. was muss auf den q6600 fürn kühler drauf, ich hatte an den zalman gedacht ich glaub cnps 9700
     
    #9 Milan, 10. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Der 9700er reicht da locker achte nur wenn du einen quad kaufst das er das g0 stepping hat erkennste auch daran das diese nur noch eine TDP von 95w haben
     
    #10 bernd das brot, 10. September 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    generell würde ich sowas nicht bei ebay kaufen und nicht für das geld. das sind meiner meinung nach lockangebote und nach dem kauf muß man erst mal zusehen das man seine ware bekommt. außerdem ist das auch immer so eine sache mit dem support. wen willst du da denn anrufen wenn mal was futsch ist? wenn man den händler anruft dann sagt der bestimmt man soll sich an den hersteller wenden. dann lieber entweder bei einem guten online shop kaufen und zusammenbauen lassen oder wie ich das handhabe alles möglichst zum besten preis im netz einkaufen und dann hier vor ort vom händler zusammenbauen lassen sofern das jemand eben nicht selbst kann...
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich würde mir den nicht holen, zum einen weils über's netz ist, dann die von hotplay schon angesprochenen faktoren lassen nicht gerade auf kompetenz schliessen (oder bauernfängerei), zudem finde ich das gehäuse nur fürchterlich. wer gewillt soviel geld auszugeben, sollte sich das ding doch dann im laden kaufen oder selber zusammenbauen...
     
  13. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh eben gehäuse ist mir n dorn im auge, weil belüftung is da nich viel, und naja das nt is ja auch mmh nich das beste

    ich werde ihm heute mal den tread zeigen, ich glaube da ist er dann hoffentlich nicht mehr so angetan von dem dingens
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Milan: kannst ja auch mal mit ihm zusammen bei alternate schauen. dort kannste auch systeme zusammenstellen und dann habt ihr auch gleich den preis. also er muß das dann ja nicht kaufen. so wie das michi-geforce gemacht hat. da kann er dann einbauen was er möchte und bekommt bestimmt was besseres für seine kohle. bevor er da gleich zuschlägt sollte er sich doch ein bisschen umsehen was es so an angeboten gibt. kommt man beim einzelkauf der teile doch manchmal günstiger weg als wenn man alles bereits komplett kauft...
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sind halt typische "ich habe keine ahnung, also kauf ich irgendwas teures"-angebote :ugly:
     
Thema:

was haltet ihr davon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden