Riesenproblem mit meinem Soundsystem Creative Inspire T7700 7.1

Diskutiere und helfe bei Riesenproblem mit meinem Soundsystem Creative Inspire T7700 7.1 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein zunächste kleineres Problem entwickelt sich zu einem größeren =/. Mein Soundsystem - Creative Inspire T7700 7.1 - knackt....... Discussion in 'Sound & Audio' started by Legolas, Nov 10, 2007.

1. Legolas
    Legolas Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    6139

Hallo zusammen,

ein zunächste kleineres Problem entwickelt sich zu einem größeren =/.

Mein Soundsystem - Creative Inspire T7700 7.1 - knackt.... nicht ab und an mal, sondern chronisch. Dabei ist es egal ob der PC an ist, oder ob der sound über den zugehörigen DVD Player kommt, sobald der Strom an ist, gibt es ein chronisches Geräusch in allen Satelliten und im Subwoofer. Dieses Geräsch hört nicht auf, ich kann machen was ich will....

Hat jemand im entferntesten eine Idee on ich an dem System noch was reparieren kann ?

2. Tekker.Inc
    Tekker.Inc Grünschnabel
    1. SysProfile:
    27673

Nabend. hast du die Boxen im Stromkreis des PC mit angeschlossen (also alle an einer Stromleiste)?

Wenn ja nimm dann spendiere deinen Boxen einen separaten Stromanschluss.

Dann sollte vieleicht dein Problem gelöst sein. Wenn nicht, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gr

Tekker:great:

#2 Tekker.Inc, Nov 10, 2007
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Also ich hab davon gehört ,dass es sein kann das es knackt wenn das Kabel der Boxen auf einem Stromkabel lieg also das sie sich überschneiden ,es zu diesem knacken kommen kann.

Ich habe das aber auch ,kP woher es kommt.

4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Evtl. haste dir da die Endstufentransen durchgeschossen. Hörste öfters mal sehr laut?

Vllt. sind die durch Überhitzung gestorben oder ein anderes Bauteil hat Schaden genommen.

Würds mal mit der Garantie versuchen. ;)

Thema:

Riesenproblem mit meinem Soundsystem Creative Inspire T7700 7.1

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice