Freenas - neue Festplatte einhängen
Diskutiere und helfe bei Freenas - neue Festplatte einhängen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freenas - neue Festplatte einhängen Meine 100 GB Platte in FreeNAS ist fast gefüllt. Nun überlege ich, eine größere mit einzuhängen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.
Thema:
Freenas - neue Festplatte einhängen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Freenas - neue Festplatte einhängen - Similar Threads - Freenas Festplatte einhängen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?: https://www.gutefrage.net/frage/was-braeuchte-ich-um-diese-festplatte-auszulesen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2025 |
Festplatte löschen?Festplatte löschen?: Hallo zusammen,
ich will meine Festplatte einmal komplett löschen. Problem:
Ich habe nur eine verbaut. Von dieser läuft mein Windows. Wie kann ich nun alle Dateien unwiederherstellbar löschen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2025 |
FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der TürFreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür: FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür
War hier im Blog auch schon Thema. FreeNAS und TrueNAS sind seit 2012 getrennte, aber durchaus verwandte Projekte in der...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2020 |
FreeNAS 10 erschienenFreeNAS 10 erschienen: FreeNAS 10 erschienen
Es gibt Systeme, die sich schon über einen Raspberry Pi realisieren lassen – oder man kauft sich einfach ein NAS. Eine andere Lösung ist FreeNAS, welches ich seit Jahren...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2017 |
Ubuntu & FreeNAS?Ubuntu & FreeNAS?: Hey Leute!
Wie in meiner To-Do angekündigt möchte ich meinem Netzwerk etwas Speicher verpassen... Bei chip-online bin ich auf FreeNAS gestoßen..
Daher meine Frage: könnte ich auf nem...
|
Linux | 23. Januar 2011 |
günstiger Raidcontroller für Freenasgünstiger Raidcontroller für Freenas: Hallo Leute!!
Ich bin schon eine Weile am suchen nach einem Raidcontroller für meinen Nas Server der mit FreeNas läuft.
Er sollte natürlich erstmal von FreeNas also FreeBSD erkannt werden....
|
Sonstige Komponenten | 27. November 2010 |
Freenas (schnell) abschaltenFreenas (schnell) abschalten: Freenas (schnell) abschalten
Schadet es auf die Dauer, wenn ich einen Freenas-Rechner am Stromschalter ausschalte? Also kein herrunterfahren. Natürlich nur wenn keine Daten...
|
Computerfragen | 1. Juni 2010 |
Freenas - neue Festplatte einhängen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
nas4free Festplatten läßt sich nicht einhängen