Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Diskutiere und helfe bei Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Name des Spiels Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar Entwickler/Publisher Turbine/Codemasters Genre und Art MMORPG Erscheinungsjahr 2007... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von VIP3R, 28. Juli 2007.

  1. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466

    Name des Spiels Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Entwickler/Publisher Turbine/Codemasters
    Genre und Art MMORPG
    Erscheinungsjahr 2007

    Der Herr der Ringe Online ist ein Kostenpflichtiges Online Rollenspiel das in verschiedenen Abos gezahlt werde kann.

    Euro:
    26.99 - 60 Tage Game Card
    12.99 - 1 Monat
    35.97 - 3 Monate
    65.94 - 6 Monate
    119.88 - 12 Monate
    220 - Lifetime


    Der Herr der Ringe Onlien: Die Schatten von Angmar (HDRO) versetzt Euch in die Wirren des Krieges um Mittelerde. Hier könnt Ihr zum Helden werden. Ihr wandert durch eine detailgetreue Rekreation der weltberühmten Fantasy-Welt von Tolkien, in der Ihr Euch euren Ruf erschafft, legendäre Waffen entdeckt und in strategische Kämpfe führt, während Ihr allein oder mit Eurer Gemeinschaft Abenteuer erlebt.

    Features:
    - Das einzige Online-Rollenspiel, das in J.R.R. Tolkiens Mittelerde spielt
    - Erkundet und entdeckt die die Abenteuer von Mittelerde, zusammen mit tausenden anderer Spieler
    - Reist mit Eurer Gemeinschaft in den Kampf gegen die Mächte Saurons
    - Erlebt handlungsreiche Quests und bastelt an Eurer Reputation
    - Spielt als Mitglied einer Rasse der freien Völker von Mittelerde
    - Besucht das idyllische Auenland, das pastorale Bruchtal und viele weitere Schauplätze von Der Herr der Ringe: Die Gefährten

    Ich persönlich finde es ein sehr gelungenes Spiel mit viel Spannung, Abenteuer und Atemberaubende Grafik. Was sehr gut ist, das Spiel ist nicht Item bezogen. Man muss also nicht immer am schnellsten, den besten Gegenstand haben. (Waffen, Rüstung usw.)
    Es ist immer ein erlebniss die Hautcharakter wie Gandalf, Gimlie, Bilbo, Frodo, Legolas, Aragorn ua. zu treffen. Mit vielen der Charakter erlebt man auch Abenteuer.

    Mit der Laufe der Zeit wird es auch immer wieder Kostenlose Updates geben. Im Juni z.B. gab es das erste große Update mit der Region "Die Ufer von Evendim"
    Das Spiel wächst also von Zeit zu Zeit.
    Es ist geplant ca. alle 3 Monate ein grosses Update zu bringen. Im August folgt das nächste grosse Update. Spätestens im Dezember kommt auch ein sehr grosses Update bei dem u.a. Housing angeboten wird.
    Der momentane max. Level des Charakter ist 50.

    Bis jetzt ist die Spielwelt schon gigantisch und man braucht sehr lange bis man einigermaßen alles gesehen hat.
    Wer mal einen Blick auf die Karten werfen will ist auf der folgende Seite richtig.
    Karte

    Wer gerne PvP Spielt ist bei HDRO auch nicht falsch. Man kann zwar nicht die "böse" Fraktion in der "freien" Welt spielen aber es gibt bis jetzt eine Gegend bei denen man Monsterplay Spielen kann. Man erstellt ein 50er Level Monster
    z.B. Warg, Spinne, Ork, Urug usw. und kämpft gegen andere Spieler die als Level 50 in das Gebiet kommen um gegen Monster zu Spielen. Ein Monster im Monsterplay kann man schon vom 1. Level erstellen und ist gleich Level 50. Wer mit seinem "normalen" Charakter gegen Monster Spielen will sollte min. Level 48 sein.
    In der Gegend genannt Ettenöden werden u.a. auch Schlachtgruppen Quest erledigt wo man etweder als Monster oder Freier Kämpfer in einer Gruppe von 40 Mann / Frau Kämpft.

    Zur Zeit gibt es folgende Server auf denen Gespielt werden kann

    [DE] Vanyar
    [DE] Morthond
    [DE] Maiar
    [FR] Sirannon
    [EN] Snowbourn
    [EN] Evernight
    [EN] Eldar
    [EN] Gilrain
    [DE-RP] Belegaer
    [EN-RP] Laurelin
    [FR-RP] Estel

    [DE] – Deutschsprachiger Server
    [EN] – Englischsprachiger Server
    [FR] – Französischsprachiger Server
    [RP] – Rollenspiel-Server

    Ich bin als Leras, ein Elben Jäger auf dem Server Morthond anzutreffen.



    Systemanforderungen

    Minimum:
    - Windows XP
    - P4 1.8 GHz oder AMD Athlon XP 1800+
    - 521 MB RAM
    - 7 GB Festplattenspeicher
    - DirectX 9.0c
    - Breitband-Internetverbindung (habe auhc schon mit 56k Modem Gespielt)
    - DirectX kompatible Sound-Karte
    - Unterstützte 64MB kompatible Grafikkarte

    Empfohlen
    - Windows XP / Windows Vista
    - P4 3 GHz oder AMD Athlon 64
    - 1 GB RAM
    - 10 GB Festplattenspeicher
    - DirectX 9.0c
    - Breitband-Internetverbindung mit 512kps oder höher
    - DirectX kompatible Sound-Karte
    - Geforce FX mit 128 MB (voller Genuss bei 8800GTS)


    Zu kaufen gibts es Der Herr der Ringe Online überall im Handel, bei Codemasters Onlineshop.

    Offizielle Hompage


    25. Juli 2007
    Zur Zeit gibt es einen Kostenlosen Download des Spiel Client
    Client

    Wer Lusst hat Mittelerde zu Besuchen kann sich bei mir per PN melden. Ich habe ca. 6 Gäste Key zu vergeben.


    Bilder
    http://img442.imageshack.us/img442/6121/lotrocelondim1la8.jpg

    http://img255.imageshack.us/img255/2368/lotrocelondim2sl3.jpg

    http://img442.imageshack.us/img442/60/lotrocelondim3ah4.jpg

    http://img367.imageshack.us/img367/9762/screenshot00028ha8.jpg

    http://img255.imageshack.us/img255/4388/screenshot00049tw0.jpg

    Ich hoffe ich habe euch Geschmack gemacht auf das Spiel und freue mich auf ein Wiedersehen in Mittelerde.

    PS: Ich bin auch Stellvertreter in einer Sippe: Lach en Annun (Flamme des Westen)
     
    #1 VIP3R, 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hätte interesse an einem gäste-key :)
    sieht interessant aus (eigentlich genauso wie WoW :lol:)
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Na da haben se aber echt mal was abgeguckt. Kostet das gleiche wie WoW, sieht wirklich 100%ig gleich aus wie WoW und wenn ich die Bilder mit dem Pferd und den Zaubern usw seh, denk ich mir, dass es auch identisch das gleiche kann :p
     
  4. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ja klar HDRO sieht wie WoW aus und ist eine 100% Kopie.

    Ich würde eher sagen das WoW gleich aussieht wie Asheron's Call 2.
    Das Spiel stammt übrigens auch von Turbine und ist 2003 auf den Markt gekommen. ;)

    Aber das wird eine unnötige Diskussion. Egal welches Spiel in nächster Zeit auf den Markt kommt, sei es Warhammer Online, Stargate Online oder Conan. Alle werde sie was das Interface angeht gleich aussehen.

    @alexirsi: Hast einen im Postfach
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was genau ist denn anders als bei WoW (außer die Spielwelt)?
     
  6. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ich könnte ein paar Sachen aufzählen aber ich Vergleich die Spiele nicht.
    Da könnte ich auch fragen was an Warhammer Online, Conan, Stargate Online anders ist wie bei HDRO oder WoW.

    Alle vergleichen mit WoW aber Blizzard hat das was in WoW zu sehen ist auch nicht erfunden.

    Das Spiel hat für mich ein paar Dinge die mir besser gefallen wie WoW. Deswegen habe ich meinen WoW Account gelöscht.

    Lassen wir es doch einfach so stehen. Es gibt Leute die finden WoW besser und es gibt Leute die Finden HDRO besser und andere wieder Guitar Hero 3 besser.
    Sind wir doch alle froh das es auf diesem Spielemarkt sich was tut und Konkurrenz gibt.
    Fallende Preise, besserer Service usw.
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Würd niemals für ein Rollenspiel noch Monatlich Geld hinblättern.Erst zahlt man haufen Geld für ein Spiel un dann soll ich noch Monatlich oder eben alle paar Monate wie auch imma nochmal Geld hinblättern damit ich das Spiel spielen kann.Weis nicht wie man sowas unterstützen kann :rolleyes: Wow hats vorgemacht.100000ende haben das Spiel trotzdem gespielt und HDR Online machts nach un wetten wieder zahlen die Leut en Haufen Geld um ein Spiel spielen zu können das schon bezahlt wurde ^^ Dumm ^^

    Gruss
     
  8. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ich habe die Lifetime Version. 150 Euro und keine weiteren Kosten.
    125 sind 3 Spiele zu kaufen, an denen habe ich meisten 2-3 Wochen spass und dann schaut mich das Cover aus dem Regal an.
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Die 3 Games kann ich aber wieder verkaufen ^^ un wenn ich die nach 2-3 Wochen wieder verkauf kann ich mit Glück sogar das selbe bekommen was ich gezahlt hab.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wie ist das eigentlich jetzt mit den gäste-keys?
    da gibts ja ein zeitlimit, fängt das erst an abzulaufen wenn ich mich das erste mal ins spiel einlogge?
     
  11. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ab dann wenn du den Code benutzt
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hätteste auch noch einen key für mich ? schaut ja echt mal interessant auch und nicht so abgedreht wie WoW
     
    #12 bernd das brot, 30. Juli 2007
  13. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ich bin heute Nacht auf der Arbeit, habe aber meinen PC dabei. Wede ihn spaeter anschliessen und kann dir dann einen Key senden.

    Naja das mit dem abgehen ist so eine sache. Ich war mit einer sehr guten 5er Gruppe etwas Fun Questen und es ging nur ab, einen Mob nach dem anderen gepullt. Der Hammer.
    Mir macht es sehr viel spass. Was mir sehr gut gefaellt ist das man nicht immer die besten Waffen und Ruestungen haben muss.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wie schauts da eigentlich mit PvP aus?
    kann man da die "bösen" auch spielen (orks, uruk'hai und wie die alle heißen ^^ )
     
  15. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Es gibt zur Zeit kein PvP wie man es von World of Warcraft kennt.
    Man kann die "Bösen" spielen. Bei HDRO heißt das Monsterplay. Zur Zeit gibt es ein Gebiet wo man als Monster spielen kann um Burgen zu erobern in Schlachtzuegen oder normalen Quest um seinen Charakter zu verbessern.
    Monsterplay kann man machen sobald man in die erste große Stadt z.B. Bree kommt.
    Man fängt als Monster gleich mit Level 50 an. Mit seinem "normalen" Charakter lohnt es sich logischer weise erst ab Level 48 in die Monsterplay Gegend zu gehen.

    Das System wird soweit ich weiß mit dem Patch von August vergrößert das es noch andere Gegend gibt und die Monster werden stärker.

    Man kann Orks, Uruks, Spinnen Warge usw. spielen. Weiter folgen mit dem Patch.

    Das Monsterplay finde ich eine geile Sache wenn man 40 Monster gegen 40 "normale" Charakter kämpfen.

    Was auch mit dem nächsten Patch kommt sind Saison Spiele. Da kann man z.B. als Huhn durch Mittelerde rennen.

    Bei vielen Epischen Quest muss man auch viel Taktik anwenden und nicht nur dumm auf den Gegner warten und drauf hauen. Man muss manchmal sehen welche Gruppe man hilft und wann man zur andere Gruppe rennen muss um dort zu verstärken.

    Was auch sehr toll ist, ist das Musiksystem. Man kann sich Musikinstrumente kaufen und Musik machen mit der Tastatur. Es gibt auch schon ein paar Bands in Mittelerde die wirklich sehr gute Musik machen.

    Es gibt und wird in Zukunft auch Events geben. Da kann es schon vorkommen das man bei großen Schlachten dabei ist wie man es aus den Filmen kennt.

    Natürlich gibt es auch Quest die man mit Frodo und Co. bestehen muss.

    Besonders gut gelungen sind auch die Gruppencombos. Das sind Angriffe die z.B. ein Schurke oder bei Eliten Gegner ausgeführt werden kann. Jeder Spieler muss eine bestimmte Farbe wählen wie z.B. Blau für Kraft, Grün Macht, Rot und Gelb Angriffe. Je nach dem die Kombination ist passieren besondere Angriffe. z.B. wird bei 5 Rot und 1 Blau am Schluss die ganze Gruppe von Kraft erfüllt, man führt einen kräftigen Schlag als Gruppe aus und es wird ein Geist beschworen der für eine bestimmt zeit hilft.

    Was sind Gefährtenmanöver/Conjunctions?
     
Thema:

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Die Seite wird geladen...

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Similar Threads - Herr Ringe Online

Forum Datum

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024: „Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024 Der Titel wird sich mit vollem Namen „Tales of the Shire – A The Lord of the Rings Game“ schimpfen. Erscheinen soll das Game...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an

Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an: Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an Die Entwicklung befindet sich im „Frühstadium“ beim New World Studio Amazon Games Orange County, das das Spiel zu einem nicht genannten...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neue Darsteller für Staffel 2 bestätigt

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neue Darsteller für Staffel 2 bestätigt: „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neue Darsteller für Staffel 2 bestätigt So stoßen zum Cast der Fantasy-Serie: Ciarán Hinds („There Will Be Blood“), Rory Kinnear („James Bond 007: Ein...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt

Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt: Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt . . Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Lego Icons: „Herr der Ringe: Bruchtal“ mit 6.167 Teilen vorgestellt

Lego Icons: „Herr der Ringe: Bruchtal“ mit 6.167 Teilen vorgestellt: Lego Icons: „Herr der Ringe: Bruchtal“ mit 6.167 Teilen vorgestellt „Bruchtal – Herr der Ringe“ ist vermutlich für Herr-der-Ringe-Fans selbsterklärend. Die Altersempfehlung für diesen Bausatz...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

„Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“: 100 Millionen Zuschauer, Regie der Staffel 2 nur...

„Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“: 100 Millionen Zuschauer, Regie der Staffel 2 nur...: „Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“: 100 Millionen Zuschauer, Regie der Staffel 2 nur durch Frauen Teuerste Serie aller Zeiten, zu woke, zu weit weg vom Original, fehlende Rechte, dies das....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

WDR: „Der Herr der Ringe“ als Hörspiel zum Download

WDR: „Der Herr der Ringe“ als Hörspiel zum Download: WDR: „Der Herr der Ringe“ als Hörspiel zum Download Nun gibt es auch die Möglichkeit, das Hörspiel beim WDR (wie viele andere Hörspiele auch) herunterzuladen und sich auf eine fantastische Reise...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Weitere Cast-Ankündigung für Staffel 2

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Weitere Cast-Ankündigung für Staffel 2: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Weitere Cast-Ankündigung für Staffel 2 Vermutlich muss ich da mal einen Rewatch machen, wenn die zweite Staffel an den Start geht. Da werden wir auch neue...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Der Herr der Ringe Online Problem beim starten

Der Herr der Ringe Online Problem beim starten: Der Herr der Ringe Online Problem beim starten Ich habe mir HdRo runtergeladen und nun kann ich das Spiel nicht starten. Ich komme jedes mal nur bis zu diesem Bild. Was kann ich tun??
Computerfragen 17. Februar 2012

Der Herr der Ringe online (keine verbindung beim patchen)

Der Herr der Ringe online (keine verbindung beim patchen): Der Herr der Ringe online (keine verbindung beim patchen) Ich habe ein Problem... ich wollte seit langem wieder mal Der Herr der Ringe online spielen. Habe alles installiert und starte den...
Computerfragen 12. Januar 2012

Herr der Ringe Online Launcher Error

Herr der Ringe Online Launcher Error: Herr der Ringe Online Launcher Error Ich hab ein Problem... ich hab vor einigen Tagen "Herr der Ringe Online" installiert ... aber nachdem ich den launcher starte, meine daten eingebe und...
Computerfragen 16. November 2011

Der Herr der Ringe Online - Downloadproblem

Der Herr der Ringe Online - Downloadproblem: Der Herr der Ringe Online - Downloadproblem Heyho! Wollte mir Der Herr der Ringe Online (MMoRPG) runterladen (6gb), was bei meiner 1800er Leitung sowieso schon eine Qual ist. Zu allem...
Computerfragen 12. Oktober 2011

10 Beta Keys für Herr der Ringe online zu gewinnen

10 Beta Keys für Herr der Ringe online zu gewinnen: Heute haben wir etwas Besonderes für Euch und es hat auch mal nichts mit Shootern zu tun. Wir vergeben an 10 von Euch jeweils einen Beta Key für Herr der Ringe online - die Schatten von Angmar....
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 5. April 2007
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden