Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dazu habe ich noch nichts konkretes Gefunden und mich würde mal interesieren ob es möglich ist neben der internen(eingebauten) Festplatte eine externe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mentor, 12. Juli 2012.

  1. mentor
    mentor Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dazu habe ich noch nichts konkretes Gefunden und mich würde mal interesieren ob es möglich ist neben der internen(eingebauten) Festplatte eine externe mittels Usb anzuschließen und Datenvon der Ps3 aus abrufen zu können.
    Wichtig ist ob man Spielstände / Speicherstände nutzten kann.
    Danke im Vorraus
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    istmöglikch die hdd oder partition muss aber mit fat32 formatiert sein (maximaledateigröße am stück 4gb)


    das weis ich allerdins nicht. mann kann auch die interne platte austauschen...
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Wie schon roket geschrieben hat, kann man eine externe USB Festplatte anschließen. Diese muss allerdings im FAT32 Dateisystem formatiert sein. Dann kannst du ein ganzes Backup der PS3 auf die Festplatte speichern, deine Spielstände sichern oder auch Videos, Musik oder Bilder von Fetsplatte wiedergeben.
     
    #3 loeschdegge, 12. Juli 2012
Thema:

Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps3 externe festplatte daten abrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden