Eure Traum High-End Rechner

Diskutiere und helfe bei Eure Traum High-End Rechner im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hier könnt ihr euer Traum-System posten!Ich fang mal an: CPU:Phenom™ X4 9750 overclocked auf 4x3,4 GHz Ram:8GB DDR3 1024 Mhz Grafikkarten:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PC-Master, 13. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi, hier könnt ihr euer Traum-System posten!Ich fang mal an:

    CPU:phenom™ X4 9750 overclocked auf 4x3,4 GHz

    Ram:8GB DDR3 1024 Mhz

    Grafikkarten: Crosfire 2x HD3870 X2

    Festplatte: 500GB mit 1000RPM und 16 MB chache

    Betriebssystem:Windows Vista Ultimate 64 Bit

    das ist mein Traum System!Und welches ist euers?Ihr könnt auch Phantasie-Rechner erstellen!Viel Spaß! :)
     
    #1 PC-Master, 13. April 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das ist doch erschwinglich ;)

    mein traum pc ist der den ich ejtzt habe ;)
     
    #2 Agent Smith, 14. April 2008
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Neee du kannst einen erstellen!Also völlig High-End!Wie ich.Soetwas werde ich mir auch nie leisten.Deshalb kann man hier High-End-Rechner erstellen ^^
     
    #3 PC-Master, 14. April 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Finde ich schwachsinn ehrlich gesagt ... is nur rumgespamme :o
     
    #4 Just_a_Script, 14. April 2008
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    NEIN!!!:mad: HIER KANN MAN SEINEN TRAUM-HIGH-END RECHNER VORSTELLEN!Das ist doch nicht rumgespamme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann erstelle ich eben keine Threads mehr!Dann is ruh!Grummel
     
    #5 PC-Master, 14. April 2008
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also:
    1.)Mit 12 Jahren solltest du eh schon im Bett sein.
    2.)Deine "!!!!!!!!!!"-Anfälle bringen`s auch nicht.
    3.)Sehe ich das genaue wie The_Killer...ist etwas sinnlos, der Thread.
    4.)dein Rumgeschmolle beeindruckt hier nicht wirklich.Da merkt man(n) dein Alter.
     
    1 Person gefällt das.
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    1:Ist mir egal

    2:Ja

    3 Nein

    4 Das hat damit nichts zu tun.Ich bin nur sauer das mein Thread für sinnlos gehalten wird!
     
    #7 PC-Master, 14. April 2008
  8. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Nimm mal den richtigen Apostroph über der Raute, Greyfoxxx. ^^

    @ Topic: Stimme ich The Killer und Greyfoxx zu.
     
    #8 Maryo.Insomnia, 14. April 2008
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    5.)Hast du Glück, dass ich hier keine Mod-Rechte habe, sonst wäre hier spätestens jetzt dicht. Aufgrund deines Verhaltens.
     
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Na gut.Ich wollte eigentlich nur, dass man hier seine Phantasierechner vorstellen kann, um so ein wenig Spaß zu verbreiten. Aber ich wollte auf keinen Fall einen Streit entfachen.Tut mir sehr leid.Kann geclosed werden! :(
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Atomrofl :ugly:
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Danke GF, du findest immer meine Worte.
    Du, PC-Master, lass sowas in Zukunft... Es IST rumgespamme, sobald du mit deinen !!!-Ergüssen anfängst, da führt nix drum herum.
    Dieser Thread hat ausserdem keinerlei wirkliches Gesprächspotenzial. Soll ich dir jetzt aufschreiben, was ich mir als Wunschrechner erträume? Da fällts dir aber wie Puppen von den Augen..

    Ein Glück, sonst dürfte ich jetzt nicht clozen. :o

    Sinnloser Kommi, lass sowas bitte in Zukunft ;) Zu sowas muss sowas nicht noch abgegeben werden.


    Thema ist dicht, gute Nacht....
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eure Traum High-End Rechner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden