Minecraft offline Server Admin werden

Diskutiere und helfe bei Minecraft offline Server Admin werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft offline Server Admin werden Hi, Ich bin hier komplett neu ... also weiß ich noch nich so viel... naja... Ich habe mir neulich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft offline Server Admin werden

    Hi,

    Ich bin hier komplett neu ... also weiß ich noch nich so viel... naja...



    Ich habe mir neulich einen Minecraft-Server Beta 1.5_01 (noch offline) erstellt und ich würde gerne wissen wie man sich freischalten bzw zum admin machen kann.



    Hab auch schon öfter gegooglt aber das hat mir nicht geholfen weil ich keine admin.txt oder so einen ordner habe oder ich ihn nur nicht finde...



    Im Serverordner sind die unterordner:world(Dateiordner),Banned-ips(Textdatei),Banned-players(Textdatei),Minecraft_Server(Anwendungsdatei),ops(Textdatei),server(Textdatei),server.log.1(1-Datei),server(PROPERTIES-Datei) und white-list(Textdatei)



    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft offline Server Admin werden (Computer, Spiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-offline-server-admin-werden

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.de/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Add an Online/Offline indicator to your Server Topic - Minecraft ...
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=1515

    Minecraft - Private servers, Skins, Downloads
    http://www.gtop100.com/minecraft

    YouTube - minecraft server admin hack
    http://www.youtube.com/watch?v=nSXur76dlq8

    YouTube - HowTo: Minecraft Server erstellen
    http://www.youtube.com/watch?v=8PRPD7xbg44

    stuntforever :: View topic - Minecraft server! (Classic) Offline!
    http://stuntforever.forumup.dk/post-13089-stuntforever.html

    Minecraft Servers - Survival Server List SMP 1 - Minecraft.dk
    http://minecraft.dk/mcserverlist/
     
Thema:

Minecraft offline Server Admin werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden