Was bedeutet eigentlich genau "about:config"?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet eigentlich genau "about:config"? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bedeutet eigentlich genau "about:config"? Habe das schon oft in Zusammenhang mit dem Firefox Internetbrowser gehört. Was ist das genau? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was bedeutet eigentlich genau "about:config"?


    Habe das schon oft in Zusammenhang mit dem Firefox Internetbrowser gehört. Was ist das genau?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was bedeutet eigentlich genau "about:config"? (aboutconfig)
    http://www.computerfrage.net/frage/was-bedeutet-eigentlich-genau-about-config

    Ist es möglich per about:config bei Firefox Beta-Versionen zu ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-es-moeglich-per-about-config-bei-firefox-beta-versionen-zu-erhalten

    About:config - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config

    About:config (Einstellungen) - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_(Einstellungen)

    About:config - MozillaZine Knowledge Base
    http://kb.mozillazine.org/About:config

    Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - prefs.js user.js about:Config
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=34357

    Firefox: erweiterte Einstellungen via gui:config
    http://stadt-bremerhaven.de/firefox-erweiterte-einstellungen-via-guiconfig/

    Firefox schneller machen | portalerWissen
    http://www.kaeuferportal.de/blog/tipps-tricks/15-tricks-um-firefox-zu-beschleunigen/
     
Thema:

Was bedeutet eigentlich genau "about:config"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden