Firefox ganze Seite übersetzen

Diskutiere und helfe bei Firefox ganze Seite übersetzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hatte mal ein Add-On in Firefox wo ich zb. ganze seiten, die auf Englisch waren, auf Deutsch übersetzen. ich weis jetzt aber nicht mehr wie... Discussion in 'Software & Treiber' started by nico90, Jun 8, 2009.

1. nico90
    nico90 Computer-Guru

hallo ich hatte mal ein Add-On in Firefox wo ich zb. ganze seiten, die auf Englisch waren, auf Deutsch übersetzen. ich weis jetzt aber nicht mehr wie das Add.On hies.

Kennt jemand von euch per zufall diese Erweiterung?

grezz Nico

2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Schau dich mal hier um. Da gibts ne ganze Menge solcher AddOns .. ;)

EDIT // Mist zu langsam ..

3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter

ich galube es war "Translate", aber das ist nicht mit der neuen version von Firefox kompatiebel.

Thema:

Firefox ganze Seite übersetzen

Loading...

Firefox ganze Seite übersetzen - Similar Threads - Firefox übersetzen

Forum Date

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:32 PM

Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser

Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser: Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser Firefox 147.0 steht ab sofort zum Download bereit und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen unter der Haube mit. Wer den Browser nutzt,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:02 PM
Firefox ganze Seite übersetzen solved

Users found this page by searching for:

1. Diese Seite ?bersetzen

,
  2. seiten übersetzen lassen firefox

,
  3. firefox webseite übersetzen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice