Probleme mit CanonScan Lide 200

Diskutiere und helfe bei Probleme mit CanonScan Lide 200 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Folgendes Szenario: - Windows 7/ 32bit Service Pack 1 - Adobe Photoshop CS3 - Canon Scan Lide 200 Vor Ort über Windows Update den Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GreyFoxX, 30. März 2011.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hallo.

    Folgendes Szenario:

    - Windows 7/ 32bit Service Pack 1
    - Adobe Photoshop CS3
    - Canon Scan Lide 200

    Vor Ort über Windows Update den Treiber installieren lassen, PS CS3 gestartet und den Scanner über "importieren..." benutzt - klappte ohne Probleme. Testseite gescannt, kalibriert, alles top.

    Jetzt, halbe Stunde später und nach einmaligem Runter/Wiederhochfahren hängt sich PS CS3 bei der Initialisierung des Scanners auf ("Keine Rückmeldung").

    Ist es normal, dass für jeden Port am USB-Hub eigentlich die Treiber über Windows Update neu eingespielt werden? Meines Wissens nach ist es doch so, dass der Treiber einmal lokal gespeichert wird und dann beim Anschließen des Gerätes geprüft wird ob der Treiber lokal vorhanden ist. Oder irre ich mich da?

    Wäre toll, wenn ihr helfen könntet...

    **UPDATE**
    Auch unter "Paint" wird der Scanner nicht genutzt, obwohl der Scanner als "Funktioniert einwandfrei" unter "Geräte & Drucker" gelistet wird...
    Treiber ist laut Canon's Seite auch der aktuellste mit 1.4.0.3
     
    #1 GreyFoxX, 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    So weit ich weiß, werden die Treiber beim anschließen eines neuen gerätes am USB port durchsucht, wenn schon einmal so ein treiber vorhanden war(der lokal gespeichert wurde) wird er nach dem durchsuchen hergenommen, wenn nicht, wird er durch Windows Update runtergeladen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit CanonScan Lide 200

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. canoscan lide 200 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden