Da kommt richtig Druck ;)

Diskutiere und helfe bei Da kommt richtig Druck ;) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://videos.streetfire.net/video/5d6c1b5b-4ed1-40a8-84e4-990f00ecde99.htm Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 9. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Jo aufjeden... der hat FAT BASS ^^
     
    #2 Marcel-HL, 9. Juni 2007
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Das der nich grepiert bei dem Druck in der Karre :eek:
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Der Typ ist ein Basszombie ...
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    :mad: das aber scheiße

    1 total übersteuert
    2 das die boxen kratzen ist ja voll nervig

    :great:
     
    #5 Fahrenheit, 9. Juni 2007
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Bei soviel schalldruck ist das normal das sich das im micro so anhört!!!
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sowas is total peinlich meiner Meinung nach :lol:Ein Schöner Bass is echt geil aber man kanns auch übertreiben.Ich hör auch gern Musik beim Autofahren hab auch gern Bass aber naja sowas is bescheuert ^^

    Gruss
     
    #7 El-mejor, 9. Juni 2007
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #9 Marcel-HL, 9. Juni 2007
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das ist lustig ^^
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die chassis sind super, habe selber einen 15" re sx als kleinen heimsubwoofer, sind günstig, klingen gut, können einiges an pegel ab und sind zudem gut aufgebaut (von den bauteilen).

    zum musikhören eignet sich die wall nur bedingt, denke das die nur bzw. größtenteils für drags eingesetzt wird...

    oha...
    kann es sein das die ursache auch evtl. am mikrofon liegt, das sicherlich nicht dafür ausgelegt ist, frequenzen um die 30hz aufzunehmen? kann es ferner noch sein, das bei der komprimierung eh' ein großteil dieser frequenzen ausgelöscht bzw. überlagert werden? und zu guter letzt liegt es evtl. auch an deinem abspiel equipment ;)
     
    #12 regenrohr, 9. Juni 2007
  13. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Find ich auch, wie die Fee schon sagte, total peinlich. Denen sollte das Auto um die Ohren fliegen.... :diablo:
     
    #13 Lt. Frank Drebin, 9. Juni 2007
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Manche haben halt sowas als Hobby, so wie wir das PC pimpen!

    Jedem das seine würd ich sagen!
     
  15. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Die Fee sagte doch gar nichts ;)
    Gleich mal das nächste :o

    http://www.myvideo.de/watch/74515


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #15 Br41nk1ck3r, 9. Juni 2007
Thema:

Da kommt richtig Druck ;)

Die Seite wird geladen...

Da kommt richtig Druck ;) - Similar Threads - richtig Druck

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Drucker geht nach Befüllen nicht mehr Richtig?

Drucker geht nach Befüllen nicht mehr Richtig?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Patronen aufgefüllt, erstmal hat alles einwandfrei geklappt. Seit gestern kann ich leider nichts mehr drucken, da der Drucker sagt Patronen leer. Ich habe...
Software & Treiber 23. März 2023

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?: Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem? Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht...
Computerfragen 19. Juni 2012

Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel

Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel: Hallo! Habe heute ein Packet bekommen, unter anderem mit meinem bestellten Ramriegel und dem Netzteil. Das letztere ist sauschwer... und halb darunter war der Ramriegel. Kein Abstand dazwischen...
Arbeitsspeicher 10. Juni 2010

HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig

HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig: hei leutz... ich habe folgendes problem: unser drucker, ein HP officejet 5505 All-in-one, läuft nicht mehr richtig. er druckt zwar noch, das aber nur sehr sehr langsam (der druckkopf macht nur...
Sonstige Komponenten 18. März 2009

[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig

[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig: Hallo, ich wollte heute für den Geburtstag eines Bekannten ein Foto drucken, habe jetzt das Problem, dass der Drucker (Brother DCP-750CW) plötzlich kein Gelb mehr drucken will. Patrone habe ich...
Sonstige Komponenten 12. Dezember 2008
Da kommt richtig Druck ;) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden