144hz oder monitor wird in spielen nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 144hz oder monitor wird in spielen nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute einen 120 hz 24 zoll asus monitor bekommen und wollte zocken und habe in fortnite gemerkt, dass es immer noch 60hz sind obwohl ich in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von benji90909090, 8. März 2021.

  1. benji90909090
    benji90909090 Gast

    ich habe heute einen 120 hz 24 zoll asus monitor bekommen und wollte zocken und habe in fortnite gemerkt, dass es immer noch 60hz sind obwohl ich in windows 120 hz ausgewählt habe. Danach habe ich es in rainbow getestet und es wurde nur ein monitor erkannt und zwar mein 60hz laptop bildschirm, ich konnte zwar auf meinen neuen monitor zocken aber auch nur mit 60hz kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 benji90909090, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz oder monitor wird in spielen nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden