Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Notebook bis 600 euro !? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaufberatung Notebook bis 800 euro !? Hey leute nach langem überlegen ob ich mir ein ipad oder ein Notebook kaufen soll hab ich mich für ein notebook... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dobermann, 21. September 2013.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Kaufberatung Notebook bis 800 euro !?

    Hey leute nach langem überlegen ob ich mir ein ipad oder ein Notebook kaufen soll hab ich mich für ein notebook entschieden !

    Es sollte folgendes haben um das Geld

    1.1Tb Festplatte
    2.Gute Verarbeitung
    3.Gute Grafikkarte
    4.mind. 15 Zoll
    5. SSD wirds um den Preis nicht geben denk ich :-(
    6.Schneller 4 Kerner
    7.mind 8 Gb Ram !

    Ich hab mal so rumgeschaut es ist nicht gerade leicht was zu finden vielleicht könnt ihr mir ein guten Tipp geben ???

    Ich habe die hier gefunden glaube die sind nicht so schlecht oder ?

    HP Pavilion 17-e054sg (D9V75EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    HP Pavilion g6-2207sg (C1Y85EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Der hier kostet zwar ein bischen mehr könnte ich aber noch schaffen

    HP ProBook 450 G0, Core i7-3632QM, 8GB RAM, 750GB, Windows 8 Pro (H6P55EA) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
    #1 Dobermann, 21. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also ich kann über die AMD Quadcore gutes sagen
    die leistung reicht vollkommen aus
    ich kann mit meiner dual grafik (HD7640G + HD7470) so einige spiele flüssig zocken, auch in besserer auflösung
    Collin McRae Dirt, NFS Shift in höchster auflösung

    würde mir an deiner stelle ein günstigeres notebook holen und eine SSD nachrüsten
    hab ich auch vor gehabt bei meinem neuen asus notebook, haute nur leider nicht hin, weil ich weder von USB noch von DVD booten kann
    sollte bei HP wohl anders sein und auch bei Lenovo

    schau dir dieses Lenovo mal an
    Lenovo Ideapad G505S, A8-5550M, 8GB RAM, 1TB (59370945) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    dazu diese SSD
    SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDHP-256G-G25) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #2 Mr_Lachgas, 22. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Hey Mr. Lachgas ne frage wenn ich die SSD festplatte nachrüste hat er dann nur 256 Gb oder bleibt da die internet auch verbaut ? weil 256 gb mag dann zwar schnell sein aber is schon etwas wenig.

    Hab mir hier mal paar rausgesucht aber welcher ist hier wirklich gut ???? Weiss im moment weder welcher Prozessor gut abgeht und welche Grafikkarte ??? Bin mehr der Stand pc Fan :)

    [​IMG]

    Lg
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ist halt die frage, ob du cpu mäßig sone starke cpu brauchst
    n amd 4 kerner reicht eigentlich
    und bei amd haste immer die bessere integrierte grafikkarte verbaut gegenüber dem intel,
    es sei denn das intel notebook hat extra ne nvidia grafiklösung,
    was das notebook erheblich teurer macht

    nein man ersetzt die festplatte durch die SSD
    mir hätten im notebook auch 120 GB gereicht, für das mehr an daten, hab ich immer ne 2,5" USB 3.0 Festplatte mit 1 TB dabei
    hier kannste z.B. die 1 TB HDD aus dem notebook portabel reinpacken
    http://geizhals.de/raidsonic-icy-box-ib-ac6031-u3-70635-a992137.html

    bin selber auch kein fan von notebooks,
    brauchte aber eins für meine technikerschule
    muss sagen, das lappi bootet unter windows 8 in 9 sek. und das ohne SSD
    in der hinsicht ist windows 8 echt gelungen
     
    #4 Mr_Lachgas, 22. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  5. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Naja ich will schauen das ich am lapi sofort Win 7 drauwerfe win8 hat eine komplett kak Oberfläche aber das is halt geschmacksache ! Wichtig is nur das ich ein laptop kaufe auf dem eine installation von win 7 kein problem ist !

    ich werd jetzt mal weitersuchen vielleicht finde ich hier was passendes

    Notebooks Suchergebnisse bei notebooksbilliger.de

    Lg
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also bei mir wars nicht möglich
    hatte auch vor windows 7 zu installieren
    hab mich jetzt mit windows 8 abgefunden und hab die
    oberfläche so abgeändert, dass es dem von windows 7 entspricht
     
  7. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ne 500gb ssd währe cool aber bestimmt sau teuer.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  9. heimwelt
    heimwelt PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe etwas, was dir interessant sein könnte. Wie du es aber schon gesagt hast, wird eine SSD mit diesem Preis sehr schwer zu finden sein. Aber diese anderen Punkte erfüllt dieses hier glaube ich alle.
    8 Gb Ram und 17 Zoll passen deinen Anforderungen und der Preis auch, denn dieses Notebook kostet 531 Euro inkl. Versand. Es ist ein spezielles Angebot und normalerweise kostet es 590 Euro, wobei du also ein Ersparnis von 60 Euro hast.
    Freut mich, wenn ich dir geholfen habe, viele Grüße
     
    #9 heimwelt, 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
Thema:

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !? - Similar Threads - Kaufberatung Notebook 600

Forum Datum

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

[Kaufberatung] für ein Notebook

[Kaufberatung] für ein Notebook: Hi ich hoffe ich bin in diese thema richtig mit meine frage.Also ich will mir einen Notebook kaufen,nicht zum Spielen mehr für den gebrauch von Internet surfen,Photoshop oder für streaming.ich...
freie Fragen 7. September 2014

Kaufberatung Notebook bis 1000€

Kaufberatung Notebook bis 1000€: Hallöchen =D Da ich nächste Woche mit der Meisterschule anfange, brauche ich ein leistungsstarkes Notebook auf dem auch AutoCAD Inventor 2013 (2014) bei komplexeren Modellen flüssig läuft....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2014

Kaufberatung Notebook / BS

Kaufberatung Notebook / BS: Moin! Ich überlege, mir mal ein neues Notebook zu kaufen, da mein altes von 2005 doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, SingleCore und so... ^^ Eigentlich braucht es auch gar nicht so...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Januar 2014

Kaufberatung; Notebook bis ca. 600 €

Kaufberatung; Notebook bis ca. 600 €: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich von etwa 600 €. Ich brauch den Laptop um evtl. Spiele wie FIFA, Command & Conquer, Need for Speed usw zu spielen. Wie findet ihr den; Acer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. März 2013

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€: hey, da mein pc den geist aufgegeben hat suche ich jetzt was neues. ich hab da an ein notebook gedacht auf dem man auch mal das ein oder andere spiel spielen kann. natürlich nicht auf vollen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Februar 2013

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€: Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich ihn gerne in der Schule (Berufliches...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. Mai 2012

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€: Hallo Leutz, ich suche ein Multimedia Notebook wo man auch gut zoggen kann für 1000,-€ Was sollte das Notebook besitzen. Auf jedenfall einen i7 2670QM ab 8GB RAM Auflösung von 1920 x...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. April 2012

Kaufberatung gaming Notebook 700€!

Kaufberatung gaming Notebook 700€!: Moin! Wie oben schon steht suche ich ein gaming laptop, der sollte aktuelle Spiele schaffen und Spiele für die nächsten jahre. Nun bräuchte ich Tipps ;) Ja, mir ist klar das es sich mehr lohnt...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. März 2012

Notebook Kaufberatung!

Notebook Kaufberatung!: Hallo Ich brauche unbedingt ein neues notebook, weiß aber nicht was ich mir für eins holen soll!! Ich brauche es hauptsächlich fürs studium also office und noch ein paar andere programme und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. Januar 2012

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?: Hallo Forum, ich hab mich im Hardware Dschungel verirrt :erf: MMn sind die ganzen Notebooks in Läden wie Saturn und co. überteuert und ich brauch kein OS, daher möchte ich mir ein im...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Dezember 2011

Kaufberatung - Notebook um 500-600 Euro

Kaufberatung - Notebook um 500-600 Euro: Nabend zusammen! Hab inzwischen bisschen Geld zusammen und wollte mir jetz mal nen Notebook anschaffen! Bedingungen: 15,4 Zoll Monitor (non-glare kann, muss nich unbedingt) Core2Duo (jaa,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. März 2009
Kaufberatung Notebook bis 600 euro !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden