Wer ist bei der Feuerwehr?

Diskutiere und helfe bei Wer ist bei der Feuerwehr? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir gedacht das hier welche die in der Feuerwehr sind was schreiben können z.b wie lang sie schon dabei sind und so. Also ich bin schon seit 1999... Discussion in 'Archiv' started by Fatal1ty 89, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    25867

Hab mir gedacht das hier welche die in der Feuerwehr sind was schreiben können z.b wie lang sie schon dabei sind und so. Also ich bin schon seit 1999 in der Feuerwehr und in diesem Jahr hab ich die Grundausbildung bestannden und bin jetzt Feuerwehrmann. Ich möchte noch Funker und PA machen. So und jetzt könnt ihr ja mal was schreiben.

#1 Fatal1ty 89, Jun 14, 2007
    Last edited: Jun 14, 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Ich bin seid 1995 in der Jugendfeuerwehr. Wurde dann mit 16 Jahren in die aktive Wehr übernommen. Bin Oberfeuerwehrmann. Ich habe einen Funkerlehrgang besucht und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum PA-Träger. Nebenbei helfe ich hin und wieder bei der Jugend-/Kinderfeuerwehr als Ausbilder mit. Ausserdem bin ich in meiner Wehr für die Presse und Internetarbeit verantwortlich. Ende des Monats soll unsere Internetseite online gehen an der ich schon geraume Zeit rumwerkel.

MfG Tobi

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

bin 1992 in die jugendfeuerwehr eingetreten, dann mit 16 in die aktive wehr uebergegangen und dabei geblieben ;) war auch vorbelastet durch meinen grossvater, der hat hier im ort die JFW gegruendet, und mein vater ist auch in der FFW, daher musste ich dann auch dahin :D
    PA- und TH-lehrgang werd ich wohl naechstes jahr machen, hatte vorher mangels auto und zeit (bund und ausbildung) keine gelegenheit dazu, habs aber auch so zum OFM gebracht ^^

achso, ne internetseite ham wir auch:

www.feuerwehr-bremervoerde.de

#3 Diabolus, Jun 15, 2007
Thema:

Wer ist bei der Feuerwehr?

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice