2 x 27 Zoll oder 32 Zoll Ultrawide?

Diskutiere und helfe bei 2 x 27 Zoll oder 32 Zoll Ultrawide? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin zur Zeit am Überlegen welche Option ich nehmen werde. Zur Anwendung: Der Monitor dient mir zum Studium, er sollte also auf jeden Fall 2-3... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von freddyicedout, 6. August 2021.

  1. freddyicedout
    freddyicedout Gast

    Ich bin zur Zeit am Überlegen welche Option ich nehmen werde.

    Zur Anwendung: Der Monitor dient mir zum Studium, er sollte also auf jeden Fall 2-3 Fenster gleichzeitig verwenden können (Word, Browser und eventuell noch was anderes). In meiner Freizeit zocke ich zudem gerne, meist Spiele wie Warzone (generell Shooter), Horror Games, ab und zu open World und auch mal Spiele wie LOL etc.. Ich rüste meinen PC zudem dann bald auf, entweder auf eine 3070ti oder auf eine 3080.

    Die 27 Zoll Monitore wären selbstredend dann auch in WQHD, leistungstechnisch wären es also höchstens 10-15 FPS die ich verliere (wenn ich schwarze Balken an den Rändern anschalte sogar gar keinen Verlust) beim Zocken.

    So stellt sich mir die Frage ob hier jemand bereits multitasking/office und gaming Erfahrung mit mindestens einer der beiden Optionen gemacht hat und was ihr empfehlen würdet?

    Preislich dürfte es zudem auch ungefähr gleich kosten, ob ich nun 2 Monitore für je 300€ habe, oder einen für 600-700€.

    :)
     
    #1 freddyicedout, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 x 27 Zoll oder 32 Zoll Ultrawide?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden