Welchen Benchmark

Diskutiere und helfe bei Welchen Benchmark im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab noch nie einen Benchmark Test gemacht. Und weiß leider auch nich welchen mein Sys schafft. Könnte einer der Ahnung hat vll. kurz auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anubis Judge, 21. Mai 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hallo,

    ich hab noch nie einen Benchmark Test gemacht. Und weiß leider auch nich welchen mein Sys schafft. Könnte einer der Ahnung hat vll. kurz auf mein SysProfil gucken und mir dann einen empfehlen?

    Vll. auch für andere ein Thema die so wenig Benchmark erfahrung haben wie ich!

    Danke
     
    #1 Anubis Judge, 21. Mai 2009
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Was erhoffst du dir davon ?
    Wenn du die Leisung einordnen willst, dann wären 3DMarko6 / Vantage (Spieleleistung) oder SuperPi (Prozessorleistung) was für dich.
    Wenn du die Kiste einfach nur auslasten willst, dann FurMark (Grafikkarte) und Prime95 ;)
     
    #2 .:.Bob.:., 21. Mai 2009
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Ne, einfach nur mal wissen was das System kann! .... Interesse!
    Ich nehme 3DMark 06 denke ich!
     
    #3 Anubis Judge, 21. Mai 2009
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Du kannst 3DMark01/03/05/06 sowie PCMark04/05, aber auch CineBench 10, SiSoft Sandra, SuperPi, AquaMark3 benutzen.

    Hätte es mir auch einfacher machen können, eigentlich alle bis auf den PCMark/3DMark Vantage (dort ist MS Vista Vorraussetzung), naja haste es halt schön aufgelistet.^^
     
    #4 misteranwa, 21. Mai 2009
Thema:

Welchen Benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden