Wie bekomme ich diese Medlung weg bevor Windows startet

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich diese Medlung weg bevor Windows startet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab da mal ein Bild: [IMG] Es ist eine OCZ drin. Ein msi z77a-GD65 Gaming. Was muss ich im Bios oder an der Hardware ändern ? Kann es sein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Speider, 14. September 2013.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Ich hab da mal ein Bild:

    [​IMG]


    Es ist eine OCZ drin. Ein msi z77a-GD65 Gaming. Was muss ich im Bios oder an der Hardware ändern ? Kann es sein das es was mit dem AHCI Modus zu tun hat oder Treiber ?
     
Thema:

Wie bekomme ich diese Medlung weg bevor Windows startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden