Dringend neues Headset benötigt

Diskutiere und helfe bei Dringend neues Headset benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauch dringend ein neues Headset. Budget liegt bei max. 50-60€. Welches könnt ihr mir da empfehlen? Besten Dank :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xyzabc, 4. Oktober 2016.

1. xyzabc
    xyzabc Gast

Hallo,

ich brauch dringend ein neues Headset. Budget liegt bei max. 50-60€. Welches könnt ihr mir da empfehlen?
    Besten Dank :)

Thema:

Dringend neues Headset benötigt

Die Seite wird geladen...

Dringend neues Headset benötigt - Similar Threads - Dringend Headset benötigt

Forum Datum

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:23 Uhr

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Dringend neues Headset benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden