Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

Diskutiere und helfe bei Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert (... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SoBinIchHalt929, 27. Mai 2022.

  1. SoBinIchHalt929
    SoBinIchHalt929 Gast

    Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert ( https://www.gutefrage.net/frage/mei...was-kann-das-sein-und-kann-man-das-beheben-2-)
    habe ich meinen PC nach Fehlern untersucht und herausgefunden dass zum 1. beschädigte Dateien auf meinem Laufwerk C (SATA SSD) sind. Die habe ich auch sofort ersetzen/reparieren lassen von Windows(per cmd) Und zum zweiten findet er aber nach jedem "Überprüfen und reparieren von C:\" wieder einen fehler bzw macht er irgendwas falsch. Er sagt immer ich soll neustarten, damit der PC das Laufwerk reparieren kann, jedoch repariert er meist nur so 10sek und dann fährt er wieder hoch,
    ohne was gemacht zu haben und der Fehler ist immernoch da.

    Ich dachte zuerst es könnte in Hardware Fehler sein, wenn er keinen Software Fehler beheben bzw überhaupt finden kann. Aber die SSD ist hinten drin(Backplate) und hätte eig nie irgendeinen Schaden bekommen können.
    Ist eine Samsung EVO 780 500GB SSD.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SoBinIchHalt929, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden