Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

Diskutiere und helfe bei Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert (... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by SoBinIchHalt929, May 27, 2022.

1. SoBinIchHalt929
    SoBinIchHalt929 Gast

Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert ( https://www.gutefrage.net/frage/mei...was-kann-das-sein-und-kann-man-das-beheben-2-)
    habe ich meinen PC nach Fehlern untersucht und herausgefunden dass zum 1. beschädigte Dateien auf meinem Laufwerk C (SATA SSD) sind. Die habe ich auch sofort ersetzen/reparieren lassen von Windows(per cmd) Und zum zweiten findet er aber nach jedem "Überprüfen und reparieren von C:\" wieder einen fehler bzw macht er irgendwas falsch. Er sagt immer ich soll neustarten, damit der PC das Laufwerk reparieren kann, jedoch repariert er meist nur so 10sek und dann fährt er wieder hoch,
    ohne was gemacht zu haben und der Fehler ist immernoch da.

Ich dachte zuerst es könnte in Hardware Fehler sein, wenn er keinen Software Fehler beheben bzw überhaupt finden kann. Aber die SSD ist hinten drin(Backplate) und hätte eig nie irgendeinen Schaden bekommen können.
    Ist eine Samsung EVO 780 500GB SSD.

0_big.jpg

:)

#1 SoBinIchHalt929, May 27, 2022
Thema:

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

Loading...

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch... - Similar Threads - Speicher Fehler gefunden

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice