Samsung oder AOC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Samsung oder AOC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung C27RG54FQU oder AOC GAMING 27G2ZE ? Samsung :... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PurpleCoconut, 14. November 2020.

1. PurpleCoconut
    PurpleCoconut Gast
    #1 PurpleCoconut, 14. November 2020
Thema:

Samsung oder AOC Monitor?

Die Seite wird geladen...

Samsung oder AOC Monitor? - Similar Threads - Samsung AOC Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht

Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht: Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht Das neue Modell soll Earwings/Earhooks mitbringen und entsprechend sicher sitzen. Zielgruppe sind also hier wohl, ähnlich wie bei den...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:02 Uhr

Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple

Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple: Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple Letztere wägen Gerüchten zufolge deswegen aktuell ab, zukünftig wegen der Lieferengpässe zusätzlichen Arbeitsspeicher aus China zu beziehen....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:22 Uhr

Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal

Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal: Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal Der konsolidierte Gesamtumsatz kletterte im Vergleich zum Vorquartal um 28 Prozent auf den Allzeit-Höchstwert...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie

Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie: Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie Laut etnews-Berichten informiert Samsung derzeit Zulieferer über das Projekt.. . Samsung bereitet zweite...
User-Neuigkeiten Montag um 09:02 Uhr

Samsung und Broadcom schließen dicken Deal

Samsung und Broadcom schließen dicken Deal: Samsung und Broadcom schließen dicken Deal Im Rahmen des AI Summits in San Francisco unterzeichneten beide Unternehmen eine Absichtserklärung über eine engere Partnerschaft in den Bereichen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2026

Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops

Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops: Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops . . Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor

Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor: Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor Völlig neu ist diese nicht, der Hersteller riss das Thema auch schon im Mai 2026 an. Die Brillen hat man...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables

Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables: Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables . . Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables

Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt Das neue Klapp-Smartphone tritt das Erbe des direkten Vorgängers aus dem letzten Jahr an und bringt eine dezente Evolution mit. So...

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?: Hallo, ich brauche mehr Bildschirmfläche. Statt mir einen zweiten gleichen Monitor (mein aktueller: HP 27m) zu kaufen, habe ich mich dazu entschieden einen größeren , 34 Zoll, und besseren...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

AOC CQ32G2 und Samsung Odyssey G5 welche ist besser?

AOC CQ32G2 und Samsung Odyssey G5 welche ist besser?: Beide benutzen Panel aus Samsung, ähnliche technische Daten und Preis.. Hauptzweck ist für mein Xbox Series X, und auch für alltägliche PC Benutzung. AOC hat besser sRGB Farbraum (121% vs 99%),...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2023

Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr?

Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr?: Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden, wenn das einfach nur ein zweiter Monitor sein soll? Ich persönlich würde ja für den Aoc gehen, da der ein Ips Panel hat. Ein schönes Bild ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?: Welchen lieber kaufen. Samsung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021
Samsung oder AOC Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden