Freund braucht Gamer-pc

Diskutiere und helfe bei Freund braucht Gamer-pc im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, n freund von mir brauch ein neuen gamer-pc^^ wir haben da schon mal was zusammengestellt: E8400 XFX 790i ultra Corsair 2x2gb DD3... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von homer, 14. September 2008.

  1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    n freund von mir brauch ein neuen gamer-pc^^

    wir haben da schon mal was zusammengestellt:

    E8400
    XFX 790i ultra
    Corsair 2x2gb DD3
    Samsung 640gb
    2x gtx 260 gainward

    auf die 2x 260 hat er bestanden, keine ahnung warum :rolleyes:

    passt das ansonsten mit den teilen oder kann man da noch was verbessern?

    jetzt is noch die frage wegen dem nt, meint ihr das reicht?

    http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt

    mfg
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    An welchen Teilen soll man was verbessern können ?
     
    #2 bernd das brot, 14. September 2008
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Vllt nen Quad ?? :o
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das is doof immer dieses nacheditieren nachdem ich gepostet habe :ugly:

    Also A keine Samsung Platte, lieber die WD6400AAKS (geringere Zugriffszeiten und geringere Ausfallquote) sonnst kann man eigentlich alles so lassen, nur die CPU würde ich noch wechels entweder einen Q9550 oder E8600
     
    #4 bernd das brot, 14. September 2008
  5. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur auf nummer sicher gehn^^, und das nt passt vonna leistung her?

    achja und die cpu soll evtl. oc werden
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die leistungs des nts ist mehr als genug schätze ich und wie bernd schon gesagt hat eine platte von WD nehmen. falls noch etwas geld vorhanden dann noch einen q9550 und einen guten kühler zb xigmatek hdt-s1384 oder einen teueren thermalright
     
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  8. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284


    Ich glaub wenn er 2x ne gtx 260 haben will, will er schon sli nutzen ;) und auf p45 wird erst sli gehen wenn die treiber von nvidia den x58 unterstützen und es nen hack dafür gibt^^
     
Thema:

Freund braucht Gamer-pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden