FireWire

Diskutiere und helfe bei FireWire im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab ne frage ich habe an mein zotac bord kein FireWire und kann auch keinen pci karte nachrüsten hab ihr ne ahnung ob es ne usb lösung oder so... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Mr.Marcus, 26. Januar 2010.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi ich hab ne frage
    ich habe an mein zotac bord kein FireWire und kann auch keinen pci karte nachrüsten hab ihr ne ahnung ob es ne usb lösung oder so giebt.
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: FireWire

    Es sind verschiedene Übertragungsprotokolle, wäre mir neu, wenn es so etwas geben würde.^^
     
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    AW: FireWire

    ne brauch irgend wie an diesen bord (zotac itx 9300) eien FireWire abschluss
     
Thema:

FireWire

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden