Sollte ich jetzt eher AMD oder Intel verbauen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich jetzt eher AMD oder Intel verbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich nehmen, ich mein sind beides gute CPUs, aber der 14 gen ist es bei Intel wieder vorbei und AMD wird sich sicher dann durch den AM5 Sockel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 9. Dezember 2022.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Was soll ich nehmen, ich mein sind beides gute CPUs, aber der 14 gen ist es bei Intel wieder vorbei und AMD wird sich sicher dann durch den AM5 Sockel lange halten.

    Aber ich meine man rüstet auch nicht jedes 3 Jahr seine CPU auf, meine CPU hat 7 Jhare gehalten, naja hällt jetzt noch immer aber ich wollte was neuse.

    Jetzt wollte fragen was die bessere Wahl wäre, eher AMD oder Intel, wür was ich ihn brauche .

    zocken, streamen, Videos schneiden, und ja mit versuchen mit hohen Settings zu spielen.

    Was würdet ihr nehmen

    Ich wieß ja nicht WIE wichtig Kerne sind aber die neue Intel CPUs haben gnaz schön viele Kerne

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 9. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich jetzt eher AMD oder Intel verbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden