Asus P5D-N

Diskutiere und helfe bei Asus P5D-N im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hatte mir am Wochenende ein neues Board gekauft mit nForce 750i Chipsatz habe nun allerdings dauerhafte "hochfrequente" Geräusche die sich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von wooki, 7. Juli 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    hatte mir am Wochenende ein neues Board gekauft mit nForce 750i Chipsatz habe nun allerdings dauerhafte "hochfrequente" Geräusche die sich verändern, wenn der PC etwas rechnet oder ich nur die Maus bewege. Hatte sowas vorher nochnie, weiß jemand was das ist und wie ichs wegbekomme?
     
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Also ich hab das wenn mein Rechner aus ist. Dann pfeift bei mir das Netzteil und es hört nur auf, wenn ich den Rechner ganz vom Strom nehme(Stecker raus)
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Dan ist gewiss auf euren Pc´s Storm drauf also sprich auf dem gegeuse und so, ich weiß grade nicht wie ich das erklären soll aber versucht einfach mla euren Pc zu Erden an der Heizung oder so dan muss er ja runter sein.
    Dann solte es nicht merh so gereuche geben =)

    Hoffentlich bin ich da richtig .
    Mfg Hardi
     
    #3 Hardfighter, 8. Juli 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Das Pfeifen kommt (wie bei den 20 Threads zum selben Thema davor auch) von den Spannungswandlern vom Board. Dagegen kann man nichts machen es schadet auch niemandem etwas. Da ich bezweifle das du das Board solange benutz wie es braucht das die Spulen (von denen das Geräusch kommt) sich durch die Vibrationen lösen macht es echt nichts aus.
    Als Vergleich, hab hier eine MSI 5950U die Pfeift auch unter Last. Bis heute nicht einen Pixelfehler geschweige denn jemals Fragmente.
     
    #4 The_LOD2010, 8. Juli 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Kannman das irgendwie leiser machen? ich bekomm davon nochn Nervenzusammenbruch xD
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5D-N

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p5d-n cpu`s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden