Need for speed undercover

Diskutiere und helfe bei Need for speed undercover im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich habe mir letztens NFS Undercover gekauft wenn ich es jetzt instaliren will kommt nach einer Zeit Fehler beim lesen einer datei diese... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gammler33, 5. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gammler33
    gammler33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,
    ich habe mir letztens NFS Undercover gekauft wenn ich es jetzt instaliren will kommt nach einer Zeit Fehler beim lesen einer datei diese heißt: copspeechdat_ge.big. Habe auch schon nachgeguckt aber diese datei gibt es net. BITTE HELFT MIR!!!!!!!: great:
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich habe doch von dir schon mal wsa von diesem Forum in ein anderes Forum verschoben... diesmal machste das mal selbst bitte.
    Lies die Namen des Forums und dessen Beschreibung, bevor du reinpostest.

    Clozed!
     
Thema:

Need for speed undercover

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden